Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Kann nur ähnliches wie mein Vor-Poster schreiben. Recht gute Lage für einen Großeinkauf und ideal für den kleinen Streuner o.ä. Nur weiterzuempfehlen , da demnächst auch noch ein kleinerer Delikatessen-Laden eröffnet.

    geschrieben für:

    Zoohandlungen in Monheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die Qualität ist super. Die Preise auch (für Schüler gibt es neuerdings nochmal extra Angebote). Das Personal ist immer freundlich. Sollte einmal etwas nicht in Ordnung sein wird ohne Aufstand sofort ein neues Gericht / Getränk serviert!

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Monheim am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die Ute :) Eine langjährige Bekannte meiner Familie und einfach nur zu empfehlen. Extrem netter Service , klasse Fachkentnisse und und und. Man kann mit ihr jedes Mal sehr viel Spaß haben und selbst im Wartezimmer wird einem nie langweilig. Ute hat zwar immer alle Hände voll zu tun , hat jedoch immernoch Spaß an diesem Job. TOP!

    geschrieben für:

    Heilpraktiker in Monheim am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    An und für sich ein guter Betrieb. Leider gibt es lange Wartezeiten für den Service, außerdem recht teuer. Mit seiner Vespa,Gebrauchtwagen etc. ist man dort aber einfach am richtigen Platz , man bezahlt zwar viel , aber man bezahlt nur für das , was sie machen und sie machen einen erstklassigen Job.

    geschrieben für:

    Autohäuser / Automobile in Monheim am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ein besseren Ort für Wohnungseinrichtung gibt es definitiv nicht. Mehr muss man nicht sagen , ich mache es mal in Kurzform :
    1) TOP SERVICE!
    2) FAIRE PREISE
    3) SOFORTIGE LIEFERUNG
    etc. pp.
    Wirklich nur weiterzuempfehlen , haben dort unsere Küche zusammenstellen lassen für einen Top-Preis!

    geschrieben für:

    Küchen in Monheim am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Nachdem mein alter Blumenfachverkäufer in Rente gegangen ist musste ich mir leider einen neuen suchen. Ein Kollege hat mir Blumenmarkt Stefen empfohlen. Dieser hat meiner Meinung nach sehr gute Arbeit geleistet und ist besonders freundlich. Jedoch sind die Preise einfach unverschämt. Ich kann ihn zwar aufgrund des Services empfehlen , jedoch sind die Preise viel zu hoch.

    geschrieben für:

    Blumen in Monheim am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.