Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Hier gibt es bei an einem sehr schönen Plätzchen im Schatten das beste Eis weit und breit. Riesige Auswahl und nette Bedienung!

    geschrieben für:

    Kaffee in Elsenfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Tolle Firma! Bei einem Notfall hat man mir schnell, gut und günstig geholfen. Sehr gerne wieder! Nur zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Rohrreinigung in Großheubach

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Toller Service- sehr kompetente Beratung. Sehr gerne wieder!

    geschrieben für:

    Busbetriebe in Haibach in Unterfranken

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 21 Bewertungen


    Sehr schöner gemütlicher Biergarten, das Essen ansprechend und lecker. Wir kommen sehr gerne wieder !

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Hotels in Bürgstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Sehr kompetent, nett und ohne Wartezeit! Vorbildlich!

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 12 Bewertungen


    Wir waren schon oft im La Scala, wurden immer zuvorkommend und sehr freundlich bedient. Das Essen ist immer lecker und selbst unsere Jüngste (1 Jahr) bekommt kostenfrei einen Extrateller mit Nudeln. Also bei uns gibt es nix zu meckern.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Urberach Stadt Rödermark

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.

    Jenny-Muc Klingt gut, aber irgend etwas muss ja noch verbesserungsfähig sein, nachdem Du nur 4 von 5 Sternen vergibst. Was fehlt noch?
    Ausgeblendete 3 Kommentare anzeigen
    GisaP Hallo Jenny-Muc, der Cappuccino und Espresso ist nicht so mein Geschmack, fr ein italienisches Lokal echt schade!
    GisaP Auf blöde Sprüche kann man in solchen Portalen- und auch sonst wo- gerne verzichten. Hier ist Objektivität gefragt. bearbeitet
    casa.del.sol.langen GisaP du musst dir diese Kritik gefallen lassen. Wenn in einem Portal nicht ein User Positiv schreibt, du aber mit soviel Eigenlob
    aufwartest, dass dir beim Lesen die Augen brennen, dann denke bitte nach...
    GisaP Was meinst du mit "Eigenlob" Zur Erklärung: dann müsste das schon MEIN Lokal sein- dann wäre das "Eigenlob" Desweiteren stammt meine Bewertung von vor 7 Monaten, da gab es vor mir nur einen Mangel mit "lauwarmen Essen" Soviel zur chronologischen Bewertung. .. so und ich habe nachgedacht wie du empfohlen hast. Wenn jemand sich HEUTE anmeldet und binnen 2 Stunden in X Gaststätten seinen Senf hinterlässt ist das schon sehr objektiv... Schon wieder jemand, der den Sinn und Zweck solcher Portale nicht verstanden hat und lieber dazu nutzt rumzustänkern. Wie gesagt- hier ist Objektivität in Bezug auf Dienstleistern gefragt, sonst nichts.


  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Toller Laden- immer super freundlich und einen Espresso gibt es auch immer! Sehr zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Bekleidung in Großheubach

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.