Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Auch jetzt in der harten Zeit des Coronas, sind die Mitarbeiter Motiviert und versuchen alles um den Kunden zufrieden zu machen. Das Essen ist wie zu vor einfach super Lecker

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Regensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Ich mach jetzt mit meinem Alter noch den Motoradführerschein, und ernsthaft hier die Schulbank zu drücken ist ja in dem Alter nicht mehr so einfach. Meine Erfahrungen bei der Fahrschule sind es ist das gesamte Team sehr angenehm, freundlich, zuvorkommend, auf allen Kanälen erreichbar, und nehmen sich viel Zeit für eine. Unschlagbar ist das Preis/Leistungsverhältnis, der Service vor Ort mit Getränken und kleinen Süssigkeiten ist eine nette Aufmerksamkeit. Der Fuhrpark ist Ausreichend und verfügt über neue, saubere und gepflegte Fahrzeuge. Ein Highlight ist der neue Fahr-Simulator der in der Fahrschule in der Filiale am Rennplatz steht, echt ein geniales Teil. Hiermit empfehle ich die Fahrschule HappyDrive mit besten Gewissen.

    geschrieben für:

    Fahrschulen in Regensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Toller Service, nette Mitarbeiter

    geschrieben für:

    Tankstellen in Regensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.