Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    6. von 27 Bewertungen


    Am 04.01.19 wurde mir meine Wohnwand geliefert. Leider war ein Produkt davon in der falschen Farbe welches ich sofort reklamierte und mir zugesichert wurde das es in der 7. Kalenderwoche vom Hersteller neu geliefert wird und ich benachrichtigt werde.
    Allerdings hüllte man sich zu besagtem Termin in Schweigen. Erst nach Nachfrage von mir soll es nun in der 89. Kalenderwoche geliefert werden.
    Ich werde mich zu dem Termin wohl hoffentlich nicht wieder selber bemühn müssen und hoffe auf Nachricht des Möbelhauses.Denn fast 2 Monate Wartezeit ist nun nicht mehr sehr Kundenfreundlich zu nennen.Falls es zu dem Termin wieder Lieferschwierigkeiten gibt werde ich nochmal eine Bewertung schreiben.
    Ein noch freundlicher Kunde aus Bad Laasphe

    geschrieben für:

    Möbel / Bürobedarf in Remscheid

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.