Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 6 Bewertungen


    Sehr schönes Restaurant. Große Speiseauwahl. Die Salatbar hat mir sehr gefallen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Winsen an der Luhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    11.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Kleine, gemütliche Pizzeria, mitten in der Altstadt Limburgs gelegen. Sehr aufmerksame Mitarbeiter, leckeres, frisch zubereitetes Essen. Saubere etwas verwinkelte Räume. Eben das, was man von einem alten Gebäude erwarten darf.

    geschrieben für:

    Pizza / Italienische Restaurants in Limburg an der Lahn

    Neu hinzugefügte Fotos
    12.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 65 Bewertungen


    Sehr schön, am Rande der Altstadt, gelegenes Hotel. Schöne geräumige Zimmer, mit Telefon und Kabel-TV. Gutes Restaurant mit aufmerksamer Bedienung, gutem Essen und angemessenem Prei/Leistungsverhältnis. Die Parkplatzsituation rund um das Hotel könnte ein Problem darstellen wenn man keinen Platz auf dem Hoteleigenen Parkplatz erhält.

    geschrieben für:

    Hotels in Limburg an der Lahn

    Neu hinzugefügte Fotos
    13.


  4. via Android
    Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Trostlose Inneneinrichtung. Gutes Essen, durchschnittlicher Service.

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Reppenstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    14.


  5. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 188 Bewertungen


    Im Rahmen eines Seminares konnte ich Hotel und Restaurant besuchen. Beides zur vollen Zufriedenheit. Essen gut und lecker. Zimmer sauber und gepflegt.

    geschrieben für:

    Hotels in Bispingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    15.


  6. via Android
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Gutes Eis-Cafe, welches sich gegen Mitbewerber beweisen muss.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Reppenstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    16.


  7. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Seit mehr als 25 Jahren. Ein empfehlenswertes Restaurant.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Kirchgellersen

    Neu hinzugefügte Fotos
    17.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Mein Absoluter Favorit an der A7. Gute Restaurant mit freundlichen, aufmerksamen Mitarbeitern, sehr saubere, moderne Sanitäranlage. gutes Preis- Leistungsverhältnis. Besonders Angebot am Freitag: Schnitzel .

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Kirchheim in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    18.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Ich war bisher 2 mal zu Gast und jedesmal schwer Begeistert. Sehr gute regionale Küche, freundliche und aufmerksame Mitarbeiter. Das Restaurant ist bekannt für sein selbstgebrautes Bier. Ein Besuch lohnt sich, man sollte aber reservieren.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Brauereiausschank in Ulm an der Donau

    Neu hinzugefügte Fotos
    19.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 122 Bewertungen


    Äußerlich unscheinbar, innerlich sehr überraschendes Hotel! Moderne Zimmer und Apartments. Alles sehr sauber und modern eingerichtet, kostenfreier W-LAN Zugang. Umfangreiches Frühstücksbuffet. Tiefgarage im Haus. Leider kein eigenes Restaurant, aber durch die Innenstadtlage ist das kein Problem, da es in Ulm ein breites Gastronomieangebot gibt.

    geschrieben für:

    Hotels in Ulm an der Donau

    Neu hinzugefügte Fotos
    20.