Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (39)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 8 Bewertungen


    Großer Autohof an der A7. Shell Tankstelle. Gutes Restaurant, mit regionaler Küche, großem Salatbuffet. Sonntags wird ein großes Frühstücksbuffet zu einem Preis von zur Zeit unter 10 Euro angeboten. Große und saubere Toilettenanlage, für Gäste kostenlos! Ich bin durch Zufall auf diesen Autohof aufmerksam geworden. Besonders gefallen hat mir der große Garten der dort als Biergarten bezeichnet wird. Die Mitarbeiter dort sind freundlich und aufmerksam, die Preise angemessen. Ich bin nun schon mehrfach dort gewesen und werde auch in Zukunft dort einkehren.

    geschrieben für:

    Autobahnraststätten in Wörnitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Italienisches Restaurant, in einem Kellergewölbe untergebracht. Sehr gemütlich. Früher war da schon mal ein Italiener, der sich aber nicht halten konnte. Dieses Restaurant besticht durch seine freundlichen und aufmerksamen Mitarbeiter. Die Preise sind angemessen und nicht überteuert! Leider war das Restaurant an dem Tag, an dem ich dort zu Gast war, relativ leer. Ich hoffe, dass der Inhaber mehr Erfolg hat, als seine Vorgänger. Ich werde dort auf jeden Fall noch häufiger Einkehren.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Salzhausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    joergb. Man muss solchen Gaststätten auch mal eine Chance geben.

    Sie machen das schon richtig. Rühren sie im Bekanntenkreis mächtig die Werbetrommel, dann hat der Italiener gut zu tun und hält sich auch.


  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 26 Bewertungen


    Ich bin dort, im Rahmen einer Trauerfeier, im Restaurant gewesen. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich gewesen. Über die Preise kann ich leider nichts schreiben, da ich die Rechnung nicht eingesehen habe. Schade finde ich, dass der Garten, der direkt an den Lüneburger Kurpark liegt, nicht mehr genutzt wird. Ich denke, wenn man dort wieder einen Kaffee.- oder Biergarten einrichtet, werden bestimmt viele Leute dieses Haus aufsuchen.

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Lüneburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ich bin dort im Rahmen einer Hochzeit zu Gast gewesen. Schon der Empfang in dem Gasthof ist sehr gelungen gewesen. Die Räume sind ansprechend eingerichtet. Der Besitzer und seine Mitarbeiter sind freundlich und sehr aufmerksam. Der Saal war sehr schön geschmückt. Hinter dem Gasthof gibt es einen schönen Garten, mit Sitzgelegenheiten. Das Angebot an Speisen und Getränken ist umfangreich. Die Preise sind angemessen. Das Brautpaar hat diesen Gasthof ausgewählt, weil der Preis und die Leistung stimmen. Es war der einzige Gasthof, der ein Komplettangebot gemacht hat. Ich werde dort gerne wieder einkehren.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Wulfsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Ich bin nun ein paar Mal in diesem Restaurant gewesen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, auch wenn mal viel zu tun ist. Die Qualität des Essens hat mich sehr begeistert. Die Preise sind angemessen und nicht überteuert! Alles wird frisch zubereitet, was natürlich etwas dauern kann. Die Wartezeit kann man mit den Getränken überbrücken, deren Preis auch nicht den Rahmen sprengt. Alles in allem kann ich dieses Restaurant nur empfehlen und werde dort auch mit Gästen gerne wieder hingehen. Zum Abschluss noch ein Tipp: Reservieren schadet in diesem Fall nicht.

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Garlstorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.


  6. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Kleine aber feine Gaststätte mit regionaler und kroatischer Küche. Gutes Preis / Leistungsverhältnis.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Brauereiausschank in Giengen an der Brenz

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.


  7. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 71 Bewertungen


    Schönes Hotel mit sehr guter Zimmerausstattung. Freundliche Mitarbeiter.

    geschrieben für:

    Hotels in Giengen an der Brenz

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich war mit einer Gruppe dort. Trotz Reservierung schien man von unserem Besuch überrascht zu sein. Allerdings wurde sehr schnell reagiert, so dass wir keine "Einschränkungen" feststellen konnten. Speisen werden zu günstigen Preisen angeboten. Mit einer größeren Gruppe würde ich dort allerdings nicht mehr hingehen, da die Räumlichkeiten dafür nicht ausgelegt sind.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Lüneburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Grillhaus in der Innenstadt. Stets freundliche und gut aufgelegte Mitarbeiter. Sehr gutes Speisenangebot zu vernünftigen Preisen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Soltau

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Regionale Speisen zu fairen Preisen, aufmerksame Mitarbeiterinnen! Alles in allem kann ich dieses Gasthaus empfehlen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Amelinghausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.