Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Die Mutter meiner Freundin lebt im Haus am Schaperberg, da ich sie häufig besuche, möchte ich mich auf diesem Wege für die liebevolle und professionelle Pflege bedanken, denn obwohl die Arbeit nicht leicht ist, haben die Mitarbeiter immer ein Lächeln auf den Lippen. Die Frau S. fühlt sich dort sehr wohl. Das Essen schmeckt ihr und auch das Angebot des begleitenden Dienstes kommt gut an. Der Tag beginnt schon am Morgen mit einer Zeitungsrunde, dann finden mehrere Aktivitäten am Tag statt, so das keine Langeweile aufkommt. Sollte ich einmal pflegebedürftig werden, ich würde mich mit guten Gewissen für das Haus am Schaperberg entscheiden.

    geschrieben für:

    Altenheime in Plockhorst Gemeinde Edemissen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.