Super Bier, schnelle Abwicklung bei Abholung und sehr freundliches Personal.
    Biergarten meistens sehr voll - aber das leckere Bier ist auch etwas Besonderes.

Restaurants und Gaststätten / Brauereiausschank in Ettlingen

Die Praxis liegt sehr zentral direkt am Bahnhof. Sehr schöne, moderne Praxisräume. Das Team ist sehr freundlich, hilfsbereit uns zuvorkommend. Dr. Käding sehr kompetent und einfühlsam - auch bei
    Angstpatienten. Behandlung war 1 a. Kann ich jederzeit weiter empfehlen

Zahnärzte für Oralchirurgie / Zahnärzte für Kieferchirurgie in Ettlingen

Modernes Büro-auf dem neuesten Stand der Technik. Sehr nette Berater, die einem mit Tipps, Tricks und sehr gutem Fachwissen die
    Steuererklärung zu einem günstigen Preis - nur ein Mitgliedsbeitrag pro Jahr- erstellen...sonst habe ich mich über Tage mit meiner Erklärung abgemüht...jetzt gebe ich die Unterlagen nur noch bei der HILO ab, bringe fehlende Unterlagen noch nach und dann wird die Erklärung gemacht, ich komme zur Unterschrift...und das war es dann auch schon ....ich warte dann nur noch auf Post von der HILO, die mir meinen geprüften Steuerbescheid schicken und habe das Geld auf meinem Konto - einfacher geht es nicht - vielen, vielen Dank für Ihre super Hilfe ....bis zum nächsten Mal. Ich kann Sie nur wärmstens empfehlen