Ich hatte hier einen Transporter über das Wochenende gemietet mit der Rückgabe am Sonntag Abend über die Schlüsselbox. Hat alles problemlos funktioniert. Bei Abholung des Fahrzeugs haben wir zusammen das Fahrzeug auf Schäden untersucht. Es gab hinterher auch keinen Ärger wegen der Abrechnung. Es wurden aber auch nicht mehr als die vereinbarten Kilometer gefahren und Schäden wurden ebenfalls keine verursacht. Es lief also einfach alles normal, so wie es sein sollte. Für meinen Zeitraum und meine Fahrzeugkategorie war Hertz von den großen Dreien am Günstigsten.

Autovermietung in Heidenheim Aufhausen

Hier gibt es meiner Meinung nach die schönsten Blumensträuße in Heidenheim. Die Bedienung ist sehr freundlich. Neben Blumen gibt es hier auch weitere Kleinigkeiten im Sinne von Deko: Tierfiguren, Schilder und Tafeln mit Sprüchen und Lebensweisheiten und solche Sachen.

Blumen in Heidenheim an der Brenz

Die bestellte Ware war einwandfrei. Allerdings erhielt ich die Ware nich wie auf der Homepage erklärt innerhalb von 4 Tagen, sondern erst nach 10 Tagen. Auf Nachfrage per Email zum Stand meiner Bestellung wurde zügig geantwortet. Trotz der einwandfreien Ware habe ich diese aus anderen Gründen zurückgesendet. Die Erstattung des Kaufpreises erfolgte wieder nicht innerhalb der in den AGBs versprochenen Frist von 14 Tagen, sondern es dauerte ca. 4 Wochen. Auf meine Emails wurde nicht mehr reagiert.

Sportbedarf in Dresden

Sehr freundlicher und schneller Service. Ich wollte mir lediglich eine Ersatzbrille günstig kaufen und mir wurde nicht lange versucht was anderes anzudrehen. Trotz des überschaubaren Umsatzes der mit mir erzielt werden konnte, hat man sich Zeit für mich genommen. Besonders bei der Abholung und Anpassung der Brille, hier wurden bei meiner bestehenden Brille auch noch gleich die Nasendingens ausgetauscht. Beim nächsten Brillenkauf würde ich diesen Laden durchaus in Erwägung ziehen.

Optiker / Optische Artikel in Aalen

Sehr nette und ehrliche Beratung zum Erwerb eines Ebook-Readers erhalten. Es waren alle Tolino Geräte im Laden vor Ort zum Ausprobieren und Vergleichen vorhanden. Meine Fragen wurden sämtliche kompetent beantwortet, so dass ich schließlich mit einem guten Gefühl zugeschlagen habe.

Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Heidenheim an der Brenz

Ich hatte hier am 23.12. zwei Blumensträuße zur Abholung am 24.12. zu je 15-20 EUR vorbestellt. Dies funktionierte probemlos. Ich hatte jedoch bei der Bestellung vergessen zu erwähnen, dass die Form der Sträuße kurz und kompakt sein soll, anstatt länglich hoch. Meinem Änderungswunsch zur kurzen und kompakten Form wurde gerne und schnell entsprochen. Ich war mit dem Ergebnis und dem Preis der Sträuße sehr zufrieden.

Blumen in Heidenheim an der Brenz

Sehr schöner übersichtlicher Laden. Ich war auf der Suche nach einem Spiel für 2 Personen und wurde hier sehr freundlich und kompetent beraten. Das gekaufte Spiel hat meine Erwartung zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Schön ist auch dass hier das ein oder andere Spiel aufgebaut zu betrachten ist, so dass man mal ein bißchen mehr sieht als nur die Verpackung.

Buchhandlungen / Einzelhandel in Stuttgart

Ich habe hier bisher meine Sommerreifen für einen normalen PKW gekauft. Beim ersten mal zwei Stück über ein Onlineportal, beim zweiten Mal zwei Stück direkt beim Inhaber Herrn Haug. Der Service bzw. die Kommunikation waren sehr gut, ein Termin zum Reifenwechsel war kurzfristig vereinbart. Die Preise waren die Günstigsten der Umgebung. Ich werde vermutlich zukünftig alle meine Reifen hier kaufen.

Landtechnik in Grosselfingen bei Hechingen

Mein Eindruck ist, dass es bei Photo Porst nicht einfach um schnellen Umsatz geht, sondern um echte Kundenzufriedenheit. Das Personal ist kompetent und nimmt sich Zeit für die gute Beratung.
    Ich war bei Photo Porst um ein neues Objektiv zu kaufen. Zunächst wurden durch Nachfrage meine Wünsche/Einsatzzweck zum Kauf des Objektivs ermittelt. In einem freundlichen Gespräch wurden dann das für und wider von verschiedenen Objektiven dargelegt und eine Kaufempfehlung des Verkäufers zugunsten eines der Objektive ausgesprochen. Dieser bin ich auch gefolgt und habe es nicht bereut. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und der Beratung. Das nächste Mal geh ich auf jeden Fall wieder zu Photo Porst.

Ich war auf der Suche nach günstigen Skiern für eine Beginnerin. Hier wurde ich dann endlich fündig. Die Beratung war sehr gut und ehrlich, der Verkäufer nahm sich Zeit und ging auf meine Wünsche ein. Und ein klein bißchen handeln hat er auch noch mit sich lassen ;-)

Sportbedarf in Heidenheim an der Brenz