In diesem Restaurant sitzt man recht bequem in einem großen Wintergarten oder man nimmt auf der geräumigen Terasse Platz.. Das Speisenangebot ist immer frisch und vielseitig. Die Bedienung ist aufmerksam und freundlich. Es ist sehr kinderfreundlich und man hat ein entspanntes Esserlebnis. Ebenso stimmt das Preis - Leistungsverhältnis. Durch die zentrale Lage am Ortseingang ist das Retaurant Piccolo Mondo gut zu erreichen.

Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Osterode am Harz

Im Reformhaus von Wieland Kolle in Osterode am Harz kaufen wir oft ein und halten sehr viel von den dortigen Produkten. In diesem Geschäft gleich gegenüber von der berühmten Skulptur des "Eseltreibers" sind die Preise zwar etwas höher als beispielsweise in den großen Supermarktsketten, dafür gibt es dort meiner Meinung nach aber auch oft nicht so gute Qualität. Alles in allem - ein guter Laden.

Reformhäuser / Kosmetik in Osterode am Harz

Sehr gutes griechisches Resturant, hier ist das Essen sehr lecker, schönes Ambiente, nur das Licht verfälscht durch seine unatürliche Art die originalen Farben des Essens. Die Speisekarte ist umfangreich und hat schöne Gerichte parat. Der Preis ist auch in Ordnung. Freue mich aufs nächste Mal.

Griechische Restaurants in Osterode am Harz