Einfach atemberaubend! Diese Qualität kriegt man sonst nirgendwo! Der Laden selber ist wunderschön eingerichtet und man fühlt sich einfach wohl. Alles riecht nach Kaffee - hier könnte ich Stunden verweilen. Endlich mal etwas mit Qualität. Tolles Ambiente, tolle Leite und am wichtigsten: toller Kaffee!

Lebensmittel / Kaffee in Mönchengladbach

Der Laden ist... naja, ganz okay würde ich sagen... Die Auswahl ist groß, keine Frage und die Preise teilweise auch unschlagbar. Dafür passt alles andere irgendwie nicht. Das Personal wirkt immer genervt, wenn man es überhaupt findet. Oftmals sind diese Angestellten von einer Zeitarbeitsfirma und nicht zuständig wenn man mal eine Frage hat. Auch ist der Duft hier sehr unangenehm und einbrennend. Werde wahrscheinlich trotzdem hier weiter einkaufen, welche Möglichkeit hat man auch sonst.

Verbrauchermärkte in Mönchengladbach

Timmizerrooo Der Laden ist Schrott. Finde es eine Unverschämtheit wie ihr mit den Kunden umgegangen wird. Was ist los mit dem Personal?! Wo ist das abgeblieben?! Hier arbeiten nur Leute von einer Zeitarbeitsfirma wie @Kolben1971 schon erwähnt hat. Frechheit einfach!

Finde es toll, was es hier alles an Auswahl gibt. Mein Geheimtipp: mit der Rossmann-App lässt sich wirklich IMMER Geld sparen! Hier gibt es tolle produktbezogene Coupons, aber auch immer mindestens einen 10% Gutschein. Wenn man, wie ich für einen zwei Personen-Haushalt, mindestens ein Mal im Monat für viel Geld einkaufen geht, lässt sich so einiges sparen! Find Ich klasse und sehr kundenfreundlich.

Drogeriewaren / Kosmetik in Mönchengladbach

Nicht nur für meine Freundin finde ich hier immer einen guten Duft sondern für mich auch! Die Auswahl ist riesig und vom 20€ Parfüm bis zum über 100€ eau de cologne findet man hier alles. Laut meiner Freundin, ist die Auswahl an Schminke auch riesig. Hautpflegeprodukte gibts auch reichlich. Das Personal ist auch top und klärt einen immer auf.

Parfümerien / Kosmetik in Mönchengladbach

Als Mann Ballett zu tanzen - für manche zunächst ein komischer Anblick. Bei der Tanzschule Ghiglione ganz im Gegenteil!nich fühlte mich hier schon ab der ersten Stunde super wohl! Hier zu tanzen ist eine gute Abwechslung zu meinem Alltag im Büro. Ich bin so froh, dass ich hier tanze.

Ballettschulen in Mönchengladbach Odenkirchen

Das Personal ist super freundlich und sehr hilfsbereit! Auch bei meinem Zimmernachbarn, der gerne besonders viel klingelt, sind die alle ganz relaxt und nett gewesen. Auch wenn man ungern krank ist - hier lasse ich mich immer wieder gerne behandeln

Krankenhäuser in Mönchengladbach

Beste Qualität für einen angemessenen Preis. Um das Personal etwas zu entlasten würde ich vorschlagen, noch ein oder zwei Mitarbeiter anzustellen. Ansonsten alles sehr zufriedenstellen, lecker und besonders frisch auch noch!

Bäckereien / Konditoreien in Mönchengladbach

Die besten Torten und Pralinen der Stadt! Meine Lieblinge sind die Champagner Trüffel und die Herrentorte! Die Sachertorte ist auch nicht schlecht! Ich esse hier auch gerne zum Mittag. Wirklich tolles Essen und schönes Ambiente!

Konditoreien / Cafés in Mönchengladbach

Selten so ein gutes Brot gegessen. Mein Lieblingsessen hier: die Wraps und ganz besonders das belegte Fladenbrot. Einfach unglaublich lecker und besonders auch frisch! Das Personal ist super freundlich - was will man mehr!

Bäckereien / Konditoreien in Mönchengladbach

Günstige Ware für gute Qualität, hier riecht es bloß ein wenig komisch. Fände es toller, wenn es hier etwas mehr Personal geben würde.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Mönchengladbach