Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (5)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    13. von 1194 Bewertungen


    Bester Kuchen in Berlin! 5 Sterne von mir. Danke für den spitzenmäßigen Service :)

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Amerikanische Restaurants in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 7 Bewertungen


    Die Brasserie ist sehr zu empfehlen. Das Essen und die Getränke haben mich noch nie enttäuscht.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Cafés in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 7 Bewertungen


    Hier habe ich Matcha in großen Mengen bezogen. Nach einer Prüfung stand fest, dass die Qualität außerordentlich gut ist. Ich bin mehr als zufrieden!

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Tee in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Echt ein besonderes Cafße mit einem außergewöhnlichen Flair. Echt total Süß hier :)

    geschrieben für:

    Cafés / Kneipen in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 89 Bewertungen


    Richtig lecker hier. Ich komme gerne zum Kaffee trinken vorbei. Einfach nur zu empfehlen!

    geschrieben für:

    Cafés / Konditoreien in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.