Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Eine bodenlose Unverschämtheit. Ich habe heute Nachmittag dort Handkäse gekauft. Zu Hause musste ich feststellen, dass es der unreifste Handkäse meines Lebens war. Eine dünne äussere Schicht die in Ordnung war und ansonsten komplett weiss. Der braucht noch Wochen, bis er durch ist. Erstmals habe ich mich mit einer Ware auf den Weg zurück gemacht. Dann wurde mir tatsächlich gesagt, sie bekämen den so und der werde ihnen verzehrfertig geliefert. Dann müsste ich ihn halt liegen lassen. Blöd, wenn man den Abends essen will. Ich habe diesen Handkäse schon bei anderen gekauft. Immer auf den Punkt reif. Geld gab es keins zurück. Den Handkäse durften sie behalten. Mein letzter Besuch dort. Den einen Stern gibt es nur, weil man das sonst nicht posten kann. Mache ich übrigens normal nicht, aber das muss mal gesagt werden.

    geschrieben für:

    Fleischereien in Groß-Gerau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Silvia Borowka Da ist er nicht der einzige Metzger in Gross Gerau. Aber bei den anderen stimmt die Qualität.
    02 Check ..
    Danke für die Ergänzung.

    Ist das der Handkäse, der mit Musik, als Spezialität serviert wird?
    bearbeitet