Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (44)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 291 Bewertungen


    Im Restaurant des Alt Lohbrügger Hofes zu speisen ist ein besonderer Event. Der Service ist charmant, die Atmosphäre ist feierlich und das Preis-Leistungs-Verhältnis angemessen. Besondere Anlässe, an die ich mich lange erinnern will, verbringe ich mit meinen Gästen und guten Bekannten im Alt Lohbrügger Hof ! Hier stimmt einfach alles und ich komme sehr gerne wieder ! Zu Weihnachten war ich dort essen. Die Ente war excellent, es war viel dran und sie war zart. Das Ensemble aus Rotkohl, Sauce und Marzipan-Apfel rundete das Wildgericht optimal ab. Zum Nachtisch wählte ich Mohnknödel mit exotischen Früchten. Ich komme ins Schwärmen, wenn ich davon erzähle.

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Was ich so liebe bei Ditsch ist, egal in welcher Stadt man sich hier einen Snack holt, man findet immer seinen Lieblingssnack wieder ! Ich mag besonders die Brezel mit Butter und Schnittlauch, genauso Brezel ohne alles und die Pizzazungen. Und natürlich : den unvergleichlich guten Service !

    geschrieben für:

    Bäckereien in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Kann ich sehr empfehlen ! Gut gekühlt bei der Hitze. Großes Warenangebot. Kurze Warteschlangen. Freundlicher Service.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Kann ich sehr empfehlen. Habe schnell einen Termin erhalten. Die Beratung war in Ordnung und alles weitere ging "über meinen Anwalt". Hatte so viel weniger Sorgen ! Nach 1 Jahr war die Scheidung dann durch. Würde ich immer wieder hingehen.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Ich werde immer serviceorientiert und geduldig beraten. Man kommt schnell dran.

    geschrieben für:

    Sonstige Gewerbe in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Von dieser tollen Apotheke bin ich sehr begeistert ! Hier stimmt einfach alles ! Sehr freundliche Apothekenfachkräfte erfüllen gern jeden vorhandenen und bestellbaren Wunsch. Hier kann ich meine bewährten Hausmittel updaten, sind Medikamente vorrätig, die ich regelmäßig benötige und werde exzellent beraten.

    geschrieben für:

    Apotheken in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Hier gehe ich immer wieder gerne hin ! Welche schneiderische Herausforderung auch immer, hier werde ich sehr gut beraten und bedient.

    geschrieben für:

    Änderungsschneidereien in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Es ist eine Wonne, durch dieses ehrwürdige Gemäuer zu schlendern und sich dabei die aktuelle Ausstellung anzusehen. Lugt man dabei durch eines der geschlossenen Fenster, fühlt man sich mindestens als Burgfräulein. Zu empfehlen ist auch ein Spaziergang durch den Schlossgarten mit verschwiegenen Plätzen.

    geschrieben für:

    Museen / Freizeitanlagen in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ein alteingesessener Laden wie man ihn liebt. Hochwertige und edle Schreibgeräte findet man hier, mit selbstverständlich fachkundiger Beratung. Eine umfangreiche Glückwunschkarten-Abteilung, neben Geschenkpapieren, Schulbedarf, Büroutensilien, Schreibwaren, Notizbüchern, Fotoalben etc.

    geschrieben für:

    Bürobedarf / Papier in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Habe hier einen tollen Rucksack gekauft, der viel aushält ! Man kann hier nach allem suchen, man findet alles. Ob Kleidung für Ihn und für Sie, Accessoires, Essbares, Trinkbares, Haushaltswaren, Dekorationsgegenstände, Schuhe, Kinderkleidung, Parfums, einfach alles. Zu vergünstigten Preisen. Sprich : auch für den sparsamen Kauf.

    geschrieben für:

    Kaufhäuser in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.