Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Nun hat es auch mit einer Behandlung geklappt und das nach einem Rückruf nach meinem email.
    Es war eine freundliche und rasche Abwicklung meiner Behandlungszeit gegeben. Damit ist meine erstmalige Bewertung weiter unten entsprechend zu relativieren.

    Über die ärztlichen Fähigkeiten dieser Praxis kann ich keine Aussage treffen, sie soll aber gemäß meinem Umfragen gut sein.
    Was aber mit der Note 6 zu bewerten ist, ist die Erreichbarkeit dieser Praxis. Zur ersten Terminvereinbarung 8-10 Versuche am Telefon. Nur AB-Ansage vorhanden oder belegt (Technik geht heute anders). Und beim 2. Versuch ging selbst bei Anrufen während der telefonischen Sprechstunde, die man ja bei Anrufen oft genug genannt bekommt, die AB-Ansage an. 1x gab es Freizeichen, mindest 1 Minute ging niemand ans Telefon, dass aber wieder in das Belegtzeichen wechselte.
    "Sternebewertung" kann keine vergeben werden, die die Gewichtung der Beurteilung schwer zu definieren ist.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Freising

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


Wir stellen ein