Wir kaufen regelmäßig in dem Biomarkt ein. Der Laden ist hell und freundlich gestaltet und das Bio-Sortiment ist in unseren Augen wirklich sehr gut. Auch wurden wir stets freundlich beraten.

Also aus meiner Sicht gibt es hier nichts zu meckern. Alle Waren die wir gekauft hatten waren stets frisch und noch länger haltbar. Wer regional nach Bioware sucht, der wird hier die meisten Dinge finden.

Lebensmittel / Naturwaren in Königsbrunn bei Augsburg

be-to-ce hat uns während der Corona-Zeit geholfen schnell einen professionellen Online-Shop in unsere Webseite zu integrieren.

Auch hat Herr Obst unsere Webseite grundsätzlich modernisiert, nachdem wir mit der Arbeit unseres vorherigen "Webdesigners" nicht sehr zufrieden waren. Jetzt ist alles top. Final haben wir einige sehr wertvolle Marketing-Tipps erhalten, die es uns möglich gemacht haben, sofort zusätzliche Umsätze zu generieren.

Einfach super Kommunikation und tolle, professionelle Umsetzung. Kann ich nur empfehlen.

Webdesign / Internet in Königsbrunn bei Augsburg

Eindeutig meine Lieblingsbäckerei in Königsbrunn. Super nette Bedienung und immer frische Backwaren. Auch das erneuerte kleine Café ist prima. Die belegten Fladenbrote sind mein persönlicher Geheimtipp. Fazit: Nett und Lecker

Bäckereien / Konditoreien in Königsbrunn bei Augsburg

Klein aber OHO! Sehr netter Service, stets gute Buchideen und Beratung mit viel Herz. Ich kaufe öfter mal Bücher für uns oder auch als Geschenk und dies hier vor Ort mit so freundlicher Beratung tun zu könnnen finde ich TOP. Wenn dies zusätzlich für die ganz eiligen Gelegenheiten auch noch Online möglich wäre wäre super. Vielen Dank und weiter so!

Buchhandlungen in Königsbrunn bei Augsburg

Netter und freundlicher Kundenservice. Mein gekauftes Armband ist qualitativ sehr hochwertig und trägt sich sehr angenehm. Besonders gut gefiel mir die umweltfreundliche Verpackung mit einigen Infos zu meinem Armband. Gerne jederzeit wieder!

Schmuck / Versandhandel in Königsbrunn bei Augsburg