Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Bin begeistert ! Sehr netter und freundlicher Kontakt, professionelle Beratung und Service.
    Erstklassige Ausführung der Arbeit.
    Hatte meinen BMW 530 xi , Saphierschwarzmetallik , mit dem hinteren Kotflügel und Stoßstange an einem rauhen Betonsockel demoliert und eingedrückt.

    Nach in Augenscheinnahme von Herrn Rabiega wurde mir versichert das nach der Reparatur nichts mehr davon zu sehen sein.

    Bei der Abholung war ich erstaunt, wie gut und professionell gearbeitet wurde,es gab nichts zu bemängel. Super Arbeit ! Preis & Leistung stimmen ! Werden im nächsten Monat weitere Fahrzeuge in Auftrag geben.
    Reinigungs-Service Schmeißer sagt vielen Dank !

    geschrieben für:

    Autopflege in Wedemark

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr nette,freundliche und zuvorkommende Beratung,
    perfekter Haarschnitt & Styling wie gewünscht! Alles Top !
    Absolut Empfehlenswert !!! Komme gerne wieder !

    Reinigungs-Service Schmeißer Hannover
    Frank Schmeißer

    geschrieben für:

    Friseure in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.