Ich würde wahnsinnig herzlich empfangen und es würde perfeckt auf meine Wünsche eingegangen. Ich konnte mich leider nicht für ein Kleid entscheiden, aber mir wurde direkt weitergeholfen. Die Damen dort sind unendlich nett. Es gibt ne Menge Auswahl. Ab 1000 Euro wird man da aufjedenfall fündig. Tip top!

Brautmoden / Mode in Karlsruhe

Mit meinem Chevrolet und davor mit meinem Peugeot immer hierher gekommen. Immer außerordentlich zufrieden. Meine persönliche Lieblingswerkstatt. Man wird immer freundlich begrüßt, es wird sich extrem viel Mühe gegeben auch bei komplizierten Sachen. TÜV kein problem, wird Mittwochs gemacht. Aich meine Eltern gehen immer hierher. Bekam auch ein Ersatzfahrzeug, als der Chevi länger repariert werden musste. Und Preise sind super fair! Kann die Werkstatt jedem empfehlen. Bisher nie Probleme zu bemängeln gehabt. Tip top!

Fahrzeugbau / Karosseriebau in Eggenstein Gemeinde Eggenstein-Leopoldshafen

Also die Praxis ist total modern und schön hell. Dafür 1Stern. Das Persona, welches vorne an der Anmeldung arbeitet super unfreundlich. Sehr kalte herzlose Atmosphäre. Meine Therapeutin war total lieb und freundlich und machte ihre Arbeit gut. Ich habe mich letzenendes dann doch für eine andere Praxis entschieden. Denn man fühlt sich sehr unwohl, bei diesem Klima. Wurde öfter doof angemacht und während der Therapie (lymphdrainge) wurde man öfter gestört. Es wurde hereingelaufen nur um zu sagen dass die Therapeutin nach der Sitzung das Fenster schließen soll. Das passierte fast jedesmal. Sie nahm es mit Humor und entschuldigte sich, aber mir war das zu viel. Ich kann die praxis nicht empfehlen. Was am stärksten war, dass direkt vor mir russischgesprochen wurde mir das Gefühl vermittelt wurde, es würde über mich gesprochen werden, da ich dabei angesehen wurde. Die Mitarbeiter wussten, dass ich kein russisch kann. Auch nach Ansprache wurde ständig nur Russisch gesprochen. Schade, kundenpflege geht anders.

Ergotherapie / Physiotherapie in Karlsruhe

Gehe für die Lymphdrainage in diese Praxis. Man kommt rein und wird sofort herzlich mot einem Lächeln begrüßt. Habe auf Empfehlung dorthingewechselt und bin super zufrieden. Nie mehr wo anders hin. Die Räume sind hell, Privatsphäre wird gewährt und man fühlt sich dort einfach wohl. Fanilieres verhältniss, was für mich als dauerpatient total schön ist. Fühle mich sehr wohl und die Therapie schlägt toll an. Die Arbeit wird sehr professionell durchgeführt und man fühlt sich nie wie am Fließband. Es wird sich Zeit genommen und man wird ernstgenommen. Top top top.

Physiotherapie / Massagen in Karlsruhe