Hier fühle ich mich gut versorgt! Termine werden eingehalten, man wartet nie lange! Sehr nettes und kompetentes Personal! Ärzte alle super nett, kompetent und auf das wesentliche konzentriert aber auch das Menschliche kommt nicht zu kurz! Man ist rundum versorgt! Es wird alles versucht damit es einem schnell wieder besser geht! Danke für den täglichen Einsatz an das gesamte Team! Weiter so!!!

Die Ärztin kann ich nicht bewerten, da ich erst einen Termin im Juni 2019 zugesagt bekommen habe! Trotz dem Hinweis das ich einen akuten Ausschlag im Gesicht habe, der nun auch die Augen betrifft, höllisch juckt und brennt! Trotz allem frühester Termin im Juni! Auf die Frage nach einem Notfalltermin bekam ich gesagt das ein Notfall eine Verbrennung am Körper wäre! Sorry, bei einer Verbrennung ruft man besser die Rettung und holt sich keinen Termin bei einer niedergelassenen Hautärztin wo man dann drei Tage später erscheinen darf! Mein Augenlicht ist mir sehr wichtig, deshalb habe ich woanders angerufen und konnte noch am gleichen Tag vorstellig werden! Bei akuten Problemen ist diese Praxis meiner Meinung nach nicht zu empfehlen! Schade das sich die Ärztin die vielen negativen Kommentare nicht mal zu Herzen nimmt und etwas ändert! Natürlich ist man nicht immer ein Notfall aber bei akuten Problemen sollte man schnellstmöglich behandelt werden und nicht erst in einem halben Jahr!

Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Frankenberg an der Eder