Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 78 Bewertungen


    Ich habe auf Empfehlung meiner Schwester am 24.5.2017 bei polster-aktuell im luv-Center ein Boxspringbett gekauft. Die Beratung und Fachkompetenz von Herrn Werkholz war hervorragend. Ich kann das Geschäft und insbesondere Herrn Werkholz in jedem Fall weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Betten / Wohnaccessoires in Lübeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    16. von 215 Bewertungen


    Ich habe am 26.5.2017 in Lübeck eine Couch mit Ottomane bei polster-aktuell gekauft. Die Fachkompetenz beider Berater (Hr. Westphal beim 1. Gespräch u. Herr ??? beim Kauf u. Bestellung am 26.5.) waren erstklassig. Der Preis war super und ich würde bei Polster-Aktuell in Lübeck jederzeit wieder kaufen und habe es auch schon weiterempfohlen.

    geschrieben für:

    Möbel / Matratzen in Lübeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.