Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    10. von 110 Bewertungen


    also ich kann aus eigener Erfahrung die schlechten Bewertungen nicht bestätigten. Wir haben uns nach einer Kernsanierung kpl. neu eingerichtet und mehr oder weniger alle großen Möbelhäuser im Rhein-Main-Gebiet abgeklappert. Buh, das kann schlauchen. Am Ende wurden wir dann bei 2 Häusern fündig. Mit einem Haus haben wir na ja "suboptimale" Erfahrungen gemacht in der Abwicklung. Was Kempf angeht war das tadellos. Die Auswahl in der Ausstellung hatte uns sehr angesprochen, die Beratung war top, wie es um den Preis ging, war im Paket auch noch was drin und die Teile kamen in der versprochenen Zeit. Das Montageteam war nett und fit und, sprich am Ende hat alles gepasst. Also von uns 5 Sterne ohne wenn und aber.

    geschrieben für:

    Möbel / Betten in Aschaffenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.