Man sollte am besten Leute einstellen die auch deutsch sprechen können! Und einmal klingeln reicht vollkommen!!!!!

Postdienste / Logistik in Dortmund

Ein golocal Nutzer Satzzeichen kennen keinen Superlativ.

Da das aber von einer bestimmten Klientel als Stilmittel genutzt wird, findet schnell eine Zuordnung zu dieser Gruppe statt. ;-)
    Ein golocal Nutzer aaaber trotzdem wirst Du die bei mir immer wieder finden. Jeder so wie er es mag, Schönschreiben ist das hier eh nicht. Na ja, vielleicht Erfahrungsaustausch!
    Ein golocal Nutzer Deine Entscheidung. Ich zumindest werde darauf verzichten. Möchte mir nicht unterstellen lassen, ich würde eine Wutbürger-Tastatur nutzen. bearbeitet
    Ein golocal Nutzer malli, mein Gutster. Auf welchen Schlips bin ich dir eigentlich getreten?

Dein Name erscheint in meiner Wahrnehmung nur dann, wenn du dich kritisch zu meinen Beiträgen äusserst. Was triggert dich ? :-)
    L. Jürgens Sag mal Hofie, hast du keine anderen Sorgen, als dich über die Anzahl meiner Ausrufezeichen zu beschweren?
    Ein golocal Nutzer Leinen ist ein ungewöhnliches Material für einen Schlips :-)

@ Falko

Avatar & Superlative passen bei dir zweifelsfrei zusammen. :-)
    Ein golocal Nutzer Sag mal L. Jürgens, geht dir ein Augenzwinkern und der humorvolle Blick auf die eigene Person ab? bearbeitet
    Der Beitrag von Falko2010
    wurde unterdrückt, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.
    Jolly Roger Wisst ihr was?

HarryGeh erinnert mich stark an nossek.... Der kam doch auch aus Pinneberg
    Ein golocal Nutzer Warum ?
    Ist doch offensichtlich. Seitdem ich hier wieder aktiv bin, lässt Calendula doch keine Chance aus Beiträge zu liken, die sich kritisch mit meiner Position bzw. meiner Person beschäftigen. Siehe hier die Beiträge von malli und Falko. Und mit malli hatte ich nie beef am Start. Wenn der auf einmal so einsilbig und rundimentär negativ kommentiert, liegt der Gedanke nahe. Das ist doch reine Bläfferei, frei von jeder rationalen Argumentation.

Manchmal beschleicht mich das Gefühl, es handelt sich bei der community eher um einen spießigen und nachtragenden Schützenverein, in dem einige Platzhirsche ganz besonders laut röhren.
    Ein golocal Nutzer Ja Jolly, die gibt es hier offensichtlich und ich bilde mir ein, sie in guten Teilen benennen zu können. :-)

Werde ich natürtlich unterlassen. Ich gehöre ganz bewusst keine dieser Seilschaften an und beteilige mich ebenso bewusst nicht am Austsausch in den Foren. Ich stehe und spreche nur für mich.