NIE wieder! Was andere schon bei mobile.de bewertet haben, kann ich nur zu 100% bestätigen!
    Auto reserviert, vor Ort gefahren. Der Wagen hatte einen schlechten Zustand.
    Da noch ein zweites für uns passendes Fahrzeug da war, haben wir das angeschaut und gekauft, anhand von ausgedruckten Inserat alle Punkte durchgegangen und kein Mensch sagt, dass es eigentlich gar nicht das inserierte Auto sei!!!
    Vertrag wird nicht auf Geschäftspapier gemacht, sondern auf vorgeruckten Kopien ohne Briefkopf... Wo gibt´s denn sowas noch???

Wagen springt nicht an. Sollte einem ja zu denken geben. Die Batterie war nach wenigen Tagen auch hinüber. DKFI hat da wenigstens noch die Hälfte übernommen.

Anhand der Ausstattungsliste des irrtümlich angenommenen Fahrzeugs, auf ie die Verkäuferin auch geschaut und die Punkte bejaht hatte, extra noch nach Anhängerkupplung beim Vertragsabschluss gefragt. "Ja, hat der"...

Hatte er nicht. Wir haben leider erst zu Hause geschaut (vor Ort hatte die leere Batterie Sache irgendwie abgelenkt). Nix.
    Angerufen und nach der AHK gefragt, die Verkäuferin bestätigt am Telefon nochmals, dass eine dabei hätte sein sollen. Nach förmlichem Brief und Aufforderung zur Nachbesserung ruft der Chef persönlich an - in einem so was von unfreundlichen Ton!!!! - dass es ja gar nicht das Auto wäre und ich schon mit "Bescheiß-Absicht" gekommen wäre. Selbst Rechtsschutz bringt da nichts, weil Gericht in Aachen etc. macht kein Anwalt. Und das wegen einer 700 Euro AHK. NEVER EVER DKFI!

Gebrauchtwagen / Autohäuser in Aachen Haaren