Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    5. von 5 Bewertungen


    Freundliches Personal. Leider bei Kritik leicht überfordert. Wir waren zu dritt und haben die Reistafel S 8 für 3 Personen bestellt. Das Essen war in Ordnung, bis auf die Ente, die in der Friteuse ein zweites Mal gestorben ist. Nicht in Ordnung war das Dessert, dass entweder aus chinesischem Obst( deutscher Fruchtcocktail aus der Dose) oder leider ungenießbarem Kaffee bestand. Auf das Desert angesprochen, reagierte der deutsche Ober mit der Äußerung: ich wünsche Ihnen trotzdem einen schönen Abend.
    Leider nicht empfehlenswert, da gibt es bessere Adressen.

    geschrieben für:

    Chinesische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Bergen auf Rügen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


Wir stellen ein