Vor 2 Jahren war wir dort, man findet so unendlich viele Kleinigkeiten, dass man niemals alles bei einem Besuch aufnehmen kann. ich freue mich schon auf den nächsten Besuch um die ganzen Neuerungen zu sehen. Wer spaß an Modellbahnen hat, für den ist ein Besuch ein MUSS, wem das nicht so viel Spaß bring, auch der sollte es sich anschauen. Es ist so liebevoll gestalltet, dass auch die Frauen ihren Spaß hatten

Modellbau / Freizeitanlagen in Hamburg

Günstige Versandkosten und eben alles für selbermacher, sehr liebevoll verpackt und super Qualität. Ich bin mit der Ware sehr zufrieden, auch der Versand war schnell und mit 2,60€ ein fairer Betrag. Hier findet man alles, was das Bastel und nähherz begehrt, ob Ohrringrohling oder Gurtband zu Taschen nähen, alles ist in vielen Farben meistens vorrätig. Das tollste ist der eigene Stoff, den ich bisher leider noch nie ergattern konnte :(

Bastelbedarf in Hamburg

Alles was Frau/ Mann brauch, auch wenn man vorher gar nicht wusste, dass man es braucht. Hier findet man alles von Blumenerde über Fahrradbehör.. Einfach alles. Die Mitarbeiter sind immer freundlich und sind bei jeder Frage offen und weisen einem den richtigen Weg! Was immer man sucht, hier findet man alles an einem Ort. Ich geh dort immer wieder gerne hin, auch wenn man meist mehr kauft, als man eigentlich wollte :)

Einzelhandel / Schnäppchenmärkte in Trebbin

Seit dem Umbau ist das A10 Center leider sehr überlaufen, jedoch bekommt man fast alles, was man sucht an einem Ort. Ich gehe dort sehr gerne einkaufen und auch auch der Infomation bekommt man immer eine freundliche Auskunft. Der "alte" Bereich wirkt leider etwas dunkel, wenn man ihn aus dem Lichtdurchflutetem Neubau aus betritt. Aber auch daran wird ja gearbeitet, dies sollte jedoch nicht im Kundenverkehr passieren!

Lebensmittel in Wildau

Wer Kinos mag, muss auf jeden Fall einmal nach Wildau. Lange öffnungszeiten, viel AUswahl und faire Preise. Durch die Bowlingbahn im UG oder die Restaurants auf der selben Ebene kann auch der Abend nach einen Kinobesuch noch gut ausklingen. Das Personal ist kompetent und freundlich. Parkplätze sind durch das angeschlosse A10 Center ausreichend vorhanden.

Kinos in Wildau

Bei unserem letzten Besuch im A10 Center war mal wieder ein neues Handy fällig. Der Vertrag lief aus und so kamen wir wie immer zu O2. Uns bediente ein Englischspracher Mitarbeiter, der aber auch gut deutsch sprach. Vorab super, dass es auch jemanden gibt der dort fließend englisch spricht. Vertrag und Handy wurden zügig abgewickelt und sogleich eine Versicherung für das neue Handy. Wir sind sehr zufrieden und kommen gern wieder dort hin.

Telefonläden in Wildau

Fast alls was Frau zu nähen oder basteln brauch findet sie hier. Leider werden immer 4,50€ Versand berechnet auch wenn man nur einen Knopf bestellen möchte. Ein Alternativer Versand würde den Service abrunden. Man muss auch eine gewisse Zeit einplaenen, wenn man/Frau Stoffe bestellt, durch den Zuschnitt kann dies schon mal eine Woche dauern, bis das Paket ankommt. Alles in allem bin ich mit Buttinette sehr zufrieden und bestelle immer wieder gern!

Versandhandel / Bastelbedarf in Wertingen

Leckerer Kuchen zu fairen Preisen, leider ist dieser am Wochenende immer sehr schnell ausverkauft. In der Woche bekommt man jedoch immer genügend Kuchen. Personal ist freundlich. Das Highlight sind die Pfannkuchen die es oft im Angebot gibt. Es gibt verschiedene Sorten und das meist 4 Stück für 2,69€, was ein unschlagbarer Preis ist meiner Meinung nach. Kaffee ist natürlich ebenfalls zu bekommen, genau wie Bockwurst oder belegte Brötchen

Bäckereien / Konditoreien in Trebbin

Wir haben dort unsere Verlobungsringe gekauft, Bei jedem der dort arbeitet wurden wir herzlich begrüßt und man nahm sich sehr viel Zeit für uns! Ich würde dort jederzeit wieder Schmuck kaufen. Dieser wird hochwertig hergestellt und angepasst. Die Gravur der Ringe war auch kostenfrei. Auch als einmal ein Ring angekaufen war, wurde dieser Kostenfrei gereinigt und poliert. Auf die Kette ( welche wir dazu gekauft haben) gab es sogar noch einen kleinen Rabatt. Alles in allesm ein gelungener Einkauf und jederzeit wieder!

Juweliere in Ludwigsfelde

Sehr nettes und freundlichen Personal, ein Geldautomat und ein Kontoauszugsdrucker, alles was Mann/ Frau benötigt um am sein Geld zu kommen.
    Was leider noch immer fehlt ist der Einzahlungsautomat, sowohl für Scheine als auch für Kleingeld, welcher bereits in vielen Anderen Filialen der Mittelbrandenburgischen Sparkasse bereits lange Zeit vorhanden ist.
    Deshalb einen Stern abzug.

Sparkassen / Finanzberatung in Trebbin