Vor 2 Jahren war wir dort, man findet so unendlich viele Kleinigkeiten, dass man niemals alles bei einem Besuch aufnehmen kann. ich freue mich schon auf den nächsten Besuch um die ganzen Neuerungen zu sehen. Wer spaß an Modellbahnen hat, für den ist ein Besuch ein MUSS, wem das nicht so viel Spaß bring, auch der sollte es sich anschauen. Es ist so liebevoll gestalltet, dass auch die Frauen ihren Spaß hatten

Modellbau / Freizeitanlagen in Hamburg

Günstige Versandkosten und eben alles für selbermacher, sehr liebevoll verpackt und super Qualität. Ich bin mit der Ware sehr zufrieden, auch der Versand war schnell und mit 2,60€ ein fairer Betrag. Hier findet man alles, was das Bastel und nähherz begehrt, ob Ohrringrohling oder Gurtband zu Taschen nähen, alles ist in vielen Farben meistens vorrätig. Das tollste ist der eigene Stoff, den ich bisher leider noch nie ergattern konnte :(

Bastelbedarf in Hamburg

Bei unserem letzten Besuch im A10 Center war mal wieder ein neues Handy fällig. Der Vertrag lief aus und so kamen wir wie immer zu O2. Uns bediente ein Englischspracher Mitarbeiter, der aber auch gut deutsch sprach. Vorab super, dass es auch jemanden gibt der dort fließend englisch spricht. Vertrag und Handy wurden zügig abgewickelt und sogleich eine Versicherung für das neue Handy. Wir sind sehr zufrieden und kommen gern wieder dort hin.

Telefonläden in Wildau

Wir haben dort unsere Verlobungsringe gekauft, Bei jedem der dort arbeitet wurden wir herzlich begrüßt und man nahm sich sehr viel Zeit für uns! Ich würde dort jederzeit wieder Schmuck kaufen. Dieser wird hochwertig hergestellt und angepasst. Die Gravur der Ringe war auch kostenfrei. Auch als einmal ein Ring angekaufen war, wurde dieser Kostenfrei gereinigt und poliert. Auf die Kette ( welche wir dazu gekauft haben) gab es sogar noch einen kleinen Rabatt. Alles in allesm ein gelungener Einkauf und jederzeit wieder!

Juweliere in Ludwigsfelde

Jedes Jahr machen wir dort die Weihnachtsfeier vom Verein. Das essen ist immer super lecker und reichlich. Das Personal ist immer unauffälig vor Ort und sorgt für Nachschub, ohne aufdringlich zu sein. Ich würde das Restaurant für Seminare und Feiern aller Art in jedem Fall weiterempfehlen! Das Hotel kann ich leiedr nicht beurteilen, da es sich im meinem Wohnort befindet und es daher noch nicht getestet wurde.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Trebbin

Bei Roller kann man tolle Küchen zu günstigen Preisen kaufen! Wir super beraten und spart richtig Geld. Man sollte jedoch die Werbung beachten, da es je nach Werbung erhebliche Preisunterscheide in den Küchen gibt. im Klartext, die selbe Küche kam eine Woche später 1500€ weniger weil Sie in der Werbung war. Uns wurde dies mitgeteilt ( in der Vorwoche) und uns wurde ans Herz gelegt den Kaufvertrag eine woche später abzuschließen. Das nenn ich fairness!

Möbel / Wohnaccessoires in Rangsdorf

Das gesamte Team ist immer freundlich. Ich bin damals durch meinen Hausarzt dorthin überwiesen worden und muss nun einmal jährlich zur Kontrolle und auch wenn man einmal nur ein Rezept benötigt. schnell hin und auch schnell wieder raus. Das Labor ist ebenfalls dort untergebracht. das Team ist seit Jahren das selbe und wechselt nicht ständig. Frau Dr. selbst ist eine wirklich gute Ärztin, die Ihren Beruf versteht und sich auch für Fragen immer Zeit nimmt.

Der beste Arzt von dem ich je behandelt wurde. Er versteht seine Arbeit. Er lebt seinen Beruf unf ist perfekt in dem was er tut. Bei meinem Muskelfaserriss war ich am selben Tag noch im MRT ( Termin hat der Dr. mir telefonisch besorgt) und nach 6 Wochen stand ich wieder fit auf der Arbeit. Man muss viel Zeit mitbringen, da er sich wirklich für jeden seiner Patienten Zeit nimmt. ich empfehle ihn jedem meiner Freunde / Familie die sonst einen Orthopäden aufsuchen würden.

Praktische Ärzte in Potsdam

Wir haben dort unsere Wellis gekauft. Eigentlich wollten wir nur eine Schaukel für die anderen beiden Kaufen aber die beiden waren so süß und die Verkäuferinnen haben uns super beraten. Auch wurde sofort eine "Garantie" und der hauseigene Tierarzt bei Problemen angeboten. Den Damen geht es wundervoll. Die Schaukel haben wir auch gekauft ;) Wann immer ich in der Nähe bin, schaue ich gerne rein!

Zoohandlungen / Aquaristik in Schönefeld bei Berlin

haben meine erste Brille in diesem Monat dort bekommen. Trotz vollem Geschäft wurden wir sofort begrüßt und ein Sehtest gemacht. Brille ausgesucht und bestellt, nach einer Woche kam eine SMS, dass die Brille fertig ist. Diese wurde noch angepsasst und passt nun perfekt. Ich bin sehr zufrieden. Der Preis von 77€ und 10 € für ein Jahr Versicherung finde ich ein faires Angebot. Werde meine nächste Brille auch dort Kaufen.

Optiker / Hörgeräte in Luckenwalde