Sehr gutes Beratungsteam und sehr schöne Küchen, welche individuell angepasst werden.

FalkdS Schade, dass der Informationsgehalt aus meiner Sicht dann doch etwas dürftig ist.

Im Osten der Stadt findet ihr einen guten Handwerksbetrieb, welcher Malerarbeiten und Bodenbeläge in guter Qualität verarbeitet und einen fairen Preis bietet.

Maler und Lackierer / Fußböden in Berlin

Wer Spionage interessant findet und gern den spuren der Agenten zwischen Ost und West folgen möchte sollte dieses Museum unbedingt einen Besuch abstatten.

Museen in Berlin

Sehr gemütliche kleine Bar im Herzen von Berlin. Es gibt immer leckere Coctails und eine kleine leckere Auswahl von Speisen.

Bars und Lounges in Berlin

Diese Firma ist kein Kundenfreundlicher Händler!
    Artikel nur von schlechter Qualität zu keinem guten Preis!
    Zwei gekaufte "Luxus Ampelschirme" haben kein Jahr überlebt!
    Service gleich null und Garantie gibt es keine, sondern nur Gewährleistung in den ersten 6 Monaten und auch das nur mit abstrichen.
    Wir können jedem nur abraten hier zu kaufen, es sei denn Sie ärgern sich nicht über die sehr kurze Lebensdauer der Waren und dem schlechten Verhalten den Kunden gegenüber

Import und Export / Versandhandel in Naila

FalkdS Offensichtlich scheint sich da seit Jahren keine Verbesserung abzuzeichnen, deshalb kann ich nur schreiben:
    Danke für die Warnung und den Tipp.
    Wohnwitz Ich kann dazu nur noch anmerken, das uns dieses in der Form noch nie bei einem Internetkauf passiert ist. Um so enttaeuschender ist es wenn man sieht wieviel die eigentlich anbieten und so ein Verhalten gar nicht noetig haben sollten! Es ist halt immer irgendwann das erste mal und wir werden zukuenftig genauer hinschauen bei wem wir was kaufen. Bei dieser Firma jedenfalls nie wieder! bearbeitet