Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    5. von 9 Bewertungen


    Es sollte eine Wohnwand geliefert werden. Nach schriftlicher Terminvereinbarung habe ich mir einen Tag Urlaub genommen. Am Tag der Anlieferung erfolgte weder die telefonische Ankündigung noch die Lieferung. Es passierte einfach gar nichts. Es auf meine Nachfrage am Folgetag hieß es lapidar, es wäre keiner Zuhause gewesen, obwohl ich den ganzen Tag über dort war. Als Ersatztermin wurde mir 1 Woche !!! später genannt. Letzten Endes habe ich mir einen Transporter ausgeliehen und die Möbel selbst abgeholt. Werde versuchen einen großen Bogen um die Firma Ehlenbeck zu machen und mich mit Hermes in Verbindung setzen, um ihnen einen neuen Partner in Solingen und Umgebung zu suchen.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.