Vor drei Jahren entschlossen wir uns, unsere Haus von der Firma EBH Haus GmbH bauen zu lassen. Dem ging eine Phase kompetenter und geduldiger Beratung seitens EBH voraus. Aus unserer Sicht war die Zeit für die Feinspezifikation des Hauses bei der EBH GmbH mit 2 Tagen zu kurz. Ein weiterer Tag hätte einen gewissen Druck, der sich auf Grund der Vielschichtigkeit der Problematik auf beiden Seiten aufbaute, vermindert bzw. gar nicht erst aufkommen lassen.
    Nach Beginn der Bautätigkeit, konnte man das Haus förmlich wachsen sehen. Angefangen bei der Bodenplatte bis hin zur Schlüsselübergabe verlief alles rhythmisch, ruhig und kontinuierlich. Ein tschechisches Team montierte das Haus. Für uns haben diese Mitarbeiter dem Haus 'das Leben eingehaucht'. Die deutschen Mitarbeiter der anderen Gewerke haben dies fortgesetzt.
    Jetzt wohnen wir fast ein Jahr in unserem neuen Haus. Unser Resümee ist:
    a) Das Haus bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
    b) Es ist in kühlen Zeiten angenehm warm und vertretbar kühl, wenn man im Sommer rechtzeitig die Fenster schließt und die Hitze am Tage "draußen" lässt.
    c) Freundlichkeit, Fachkompetenz, eine angenehme und ruhige Atmosphäre sind beim Kontakt mit (fast) allen Mitarbeitern allgegenwärtig
    d) schnelles Reagieren und Rückruf bei Fragen und Kontaktwunsch
    e) Auch jetzt, nach dem Ende der aktiven Bauphase, reagieren alle Fachverantwortlichen und Führungskräfte kompetent und freundlich.
    Erhard Bassow

Fertighäuser in Senzig Stadt Königs-Wusterhausen