16 positive mit 5*
    18 negative mit 1*
    Da ist nicht der Hauch von Deluxe sondern ich komme mir vor wie bei Wish :(

Versandhandel / Saunaanlagen und Saunazubehör in Lübbecke

Philipp Was ist das denn - ne Bewertung über Bewertungen? Hast du auch persönliche Erfahrungen mit der Firma?
    J.Cl. Was meinst du, wie ich wohl zu diesem Ergebis gekommen bin :p
    Home Deluxe GmbH Hallo J.CL,

herzlichen Dank für Ihre Verbesserungsvorschlag. Aus Ihrer Bewertung können wir entnehmen, dass Ihnen nicht nur unsere Bewertungsquote auf GoLocal nicht gefällt, sondern Sie auch eine schlechte Erfahrung mit uns gemacht haben.
    Ich habe leider keinerlei Angaben zu Ihrer Bestellung vorliegen, kontaktieren Sie mich gerne unter pr@homedeluxe.de und ich werde Ihr Anliegen persönlich prüfen.

Mit freundlichen Grüßen
    M. Altuncu

02 Check ..
    Frage, wie wurden sie auf diese Bewertung aufmerksam, da ihr Kommentar nicht als Inhaberkommentar gekennzeichnet ist?

Dr. Klenke ist fachlich wie menschlich uneingeschränkt zu empfehlen. Leider lässt er seine Damen an einer zu langen Leine laufen, dadurch ist die Praxis telefonisch so gut wie nicht erreichbar - und genau so locker sieht es auch mit deren Terminplanung aus. Eine email-Adresse ist leider nicht hinterlegt.
    Eigentlich 5* mit Herzchen (aber nur für den Doc )

War zuvor bei Dr. Meinerling sen. Habe Dr. Keineke als sehr einfühlsamen und kompetenten Arzt kennen gelernt.
    Die Erfahrungen mit seinem Personal waren leider weniger positiv. Daher leider nur 3 von 5 Sternen, die er eigentlich verdient hätte.

Fachärzte für Urologie in Lohne in Oldenburg

Passt scho :D Voll krass korrektes Futter bei Afzal ;)

Pizza in Goldenstedt