Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    5. von 8 Bewertungen


    Meine Frau wollte nach einer Feier von Adendorf nach lüneburg (Bahnhof) das sind ca 6km die Fahrt kostete 38€ als ich mich beschwerte wurde mir gesagt der Fahrer sei neu und kennt sich nocht nicht aus und das sei alles richtig so.

    geschrieben für:

    Taxi in Lüneburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    El Sandro Defusioni na wenn man eine Stadtrundfahrt mit den angeschickerten gästen macht sind das schnell mal mehr 6 km intersant ist den Abholort hat er in 10 min gefunden das Ziehl was 400m von seiner Taxizentrale entfernt liegt war ihm unbekannt.
    no comment Vor einiger Zeit nahm ich ein Taxi, bei dem ein Schild am Armaturenbrett klebte:

    “Fahrer spricht kein Deutsch. Bitte Ziel ins Navi eingeben.”

    Rückblickend ziemlich geschäftsschädigend...