Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Das historische Rathaus steht leider immer im Schatten des Domes. Dabei hat es auch eine Jahrhunderte alte Baugeschichte und birgt so manchen Schatz an Baukunst. Dazu hat es sehr schöne historische Säle, im Standesamt kann man sich auch heutzutage noch trauen lassen. Eine Besichtigung ist zu empfehlen und auf Anfrage möglich.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    31.

    ubier Chance vertan. Das hätte eine Monsterbewertung werden können. Mit dem Fahrstuhl in die Römerzeit, die Ausgrabung unter dem Rathaus, die eigene Baugeschichte, NS-Zeit, Adenauer...

    "......kann man sich auch heutzutage noch trauen lassen" stattdessen. Moby, das kannst Du besser, oder?


  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    7. von 13 Bewertungen


    Sehr leckeres und schön gestaltetes Cafe in direkter Nachbarschaft zum Miniaturwunderland. Hier kann man sich herrlich von der anstrengenden Weltreise im Eisenbahnland erholen. Es gibt eine Riesenauswahl an bekannten und ausgefallenen Kaffeesorten, Schokoladen und Tees. Auch das Kuchenbuffet ist gut bestückt. Das Ganze Cafe ist mit Dekor zum Thema Kaffee ausgestattet, von Blechdosen, Reklameschilder bis hin zu gestapelten Kaffeesäcken. Der Shop bietet auch nette Mitbringsel an. Die Preise sind leider nicht gerade günstig.

    geschrieben für:

    Cafés / Kaffee in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    32.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 8 Bewertungen


    Hätte nie gedacht, dass man bei den Prosecco Bärchen den Prosecco rausschmeckt, war aber so. Vielleicht war es auch nur Einbildung, aber lecker sind sie alle Male. Daneben gibt es alle erdenklichen Geschmacksrichtungen und Formen, man kann alles probieren und als Geschenk machen sie sich immer gut. So ein, zweimal im Jahr nimmt man dafür auch gerne die Enge im Laden und die gehobenen Preise in Kauf.

    geschrieben für:

    Süßwaren in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    33.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Wenn man denn einen Platz ergattern konnte, ist dieses kleine Cafe ein herrlicher Rückzugsort vom Trubel rund um den Michel. Es gibt hier viele Teesorten zur Auswahl und der Kaffee kommt aus einer Privatrösterei. Dazu ein Stück Käsekuchen, herrlich! Die Presie sind moderat und der Service freundlich.

    geschrieben für:

    Cafés in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    34.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 8 Bewertungen


    Hier wird nicht so doll gedrängelt und geschoben wir auf dem Marienplatz. Die Auswahl an Wurst-, Glühwein- sowie Geschenkebuden ist natürlich ähnlich, aber das Ambiente rund um das historischeh Stadttor ist einfach netter.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    35.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Die farben- und formfrohen Nanas von Niki de Saint Phalle sind ein Hingucker. Die feministischen Interpretationen will ich hier gar nicht aufgreifen, für mich stehen sie einfach nur als Sinnbild für Lebensfreude. Besonders zu trubeligen Flohmarktzeiten passen sie gut ins Stadtleben und lockern dieses auf.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    36.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ein kleiner umtriebiger Verein im nördlichsten Skigebiet Deutschlands. Er betreibt drei Alpinabfahrten incl.Skilift und drei Langlaufloipen. Für die Abfahrten ist sogar eine Flutlichtanlage installiert, damit man auch in den Abendstunden fahren kann.Dabei wurde aber nicht rücksichtslos in die Natur eingegriffen, sondern u.a. ein ausgedienter Steinbruch umfunktioniert. Eine Gastronomie ist auch vorhanden und wer nicht auf dei Bretter will, kann trotzdem dem Treiben zugucken oder sich auf den ausgewiesenen Wanderwegen tummeln.

    geschrieben für:

    Vereine in Springe

    Neu hinzugefügte Fotos
    37.



  8. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Relativ kleine Sporthalle, die ich auf diversen Jugend Fußball Turnieren kennen lernen durfte. Die Umkleiden sind ziemlich beengt und schmuddelig, die Tribünen sehr tief, sodass man keine gute Sicht auf das gesamte Spielfeld hat.

    geschrieben für:

    Sportanlagen in Rethen Stadt Laatzen

    Neu hinzugefügte Fotos
    38.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Gepflegte Bowlinganlage mit fairen Presien, am Wochenende wird es wie üblich etwas teurer. Es gibt verschiedene Aktionen wie Brunch Bowling am Sonntag, d.h. kalt warmes Buffet incl. zwei Spielen für 13,50 Euro. Das Moonlight Bowling am Freitag mit Schwarzlicht und Musik ist nur laut, aber wers mag. Dazu gibt es die übliche Pommes und Chickenwings Gastronomie, bei Kindergeburtstagen immer gerne gesehen.

    geschrieben für:

    Bowlingbahnen in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    39.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Kleine Kfz Werkstatt mit freundlichen Service. Hier wird unkompliziert geholfen und auf vielen Kanälen lässt sich immer noch ein Ersatzteil auch für das älteste Auto finden. Auf Wunsch auch DEKRA Abnahme und faire Preise.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    40.