Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (4 von 246)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Habe hier leider schon öfter in Obst- und Gemüsekisten gefasst, die von vergammeltem Inhalt waren. Dazu kommen recht hohe Preise und ein nicht vorhandenes Wohlfühlambiente, was wahrscheionlich auch die mäßige Laune der Inhaber erklärt.

    geschrieben für:

    Obst und Gemüse in Hemmingen bei Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Der eine Stern tut mir in der Seele weh, denn die nette Bedienung kann nichts dafür. Aber ein dermaßen lieblos dekoriertes Restaurant habe ich selten gesehen. Das Geschirr war teilweise angeschlagen und was da so genau auf dem Boden rumlag will ich gar nicht wissen. Die Fleischqualität war auch nicht besonders, ziemlich sehnig und zäh. Nicht zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Chinesische Restaurants / Pensionen in Wernigerode Schierke

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 14 Bewertungen


    Habe leider keine guten Erfahrungen mit Aussenjalousien gemacht. Der Einbau war schlampig und musste ausgebessert werden, was mit viel Widerwillen auch getan wurde. Als ich später nochmal ein Angebot (2. Chance) für eine kleine Jalousie einholen wollte, kam auf Mail- und Anrufanfrage keine Rückmeldung.

    geschrieben für:

    Sonnenschutz in Hemmingen bei Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    32. von 39 Bewertungen


    Das ging gar nicht, völlig überteuert und lecker geht anders. Na gut, ist halt Fast Food, mag der Gourmet hier einwerfen, aber bei McDonald oder Burger King schmeckt es immer noch besser. Die Einrichtung ist lieblos, dagegen kommen einem die neueren McDonalds wie Szenelokale vor.

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.