Habe hier leider schon öfter in Obst- und Gemüsekisten gefasst, die von vergammeltem Inhalt waren. Dazu kommen recht hohe Preise und ein nicht vorhandenes Wohlfühlambiente, was wahrscheionlich auch die mäßige Laune der Inhaber erklärt.

Obst und Gemüse in Hemmingen bei Hannover

Der eine Stern tut mir in der Seele weh, denn die nette Bedienung kann nichts dafür. Aber ein dermaßen lieblos dekoriertes Restaurant habe ich selten gesehen. Das Geschirr war teilweise angeschlagen und was da so genau auf dem Boden rumlag will ich gar nicht wissen. Die Fleischqualität war auch nicht besonders, ziemlich sehnig und zäh. Nicht zu empfehlen.

Chinesische Restaurants / Pensionen in Wernigerode Schierke

Habe leider keine guten Erfahrungen mit Aussenjalousien gemacht. Der Einbau war schlampig und musste ausgebessert werden, was mit viel Widerwillen auch getan wurde. Als ich später nochmal ein Angebot (2. Chance) für eine kleine Jalousie einholen wollte, kam auf Mail- und Anrufanfrage keine Rückmeldung.

Sonnenschutz in Hemmingen bei Hannover

Das ging gar nicht, völlig überteuert und lecker geht anders. Na gut, ist halt Fast Food, mag der Gourmet hier einwerfen, aber bei McDonald oder Burger King schmeckt es immer noch besser. Die Einrichtung ist lieblos, dagegen kommen einem die neueren McDonalds wie Szenelokale vor.

Schnellrestaurants in Hannover