Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    21. von 26 Bewertungen


    Grundlagen Intensiv - die beiden Tage waren echt gut. Derzeit fotografier ich überhaupt nicht mehr im Automatik-Modus. Der Kurs war ein echter Ansporn, wieder mehr zu fotografieren und auszuprobieren. Das Fotografieren macht wieder viel mehr Spaß.
    Beide Kursleiter waren sehr gut und gaben wertvolle Tipps. - Vielen Dank!
    Außerdem fand ich es toll mit Menschen unterwegs zu sein, die alle die gleiche Motivation hatten und zu sehen wie andere die Aufgabenstellung interpretieren.
    Das ist sicher nicht das letzte mal gewesen, dass ich die Knipsakademie besucht habe.
    Am zweiten Tag hat es leider stark geregnet - das tat der Stimmung aber keinen Abbruch.

    geschrieben für:

    Foto / Sonstige Schulen in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.