Mir hat es hier gut gefallen. Die Gaststätte ist zwar etwas renovierungsbedürftig, dafür gibt es aber Top Essen zu wirklich guten Preisen. Ich habe Rehbraten gegessen und Fleisch und Sauce waren wirklich hervorragend. Die Gaststätte verfügt über eine eigene Schlachtung, das merkt man. Schmeckt wirklich super. Und die Bedienung ist sehr freundlich und hat auch Zeit für ein nettes Schwätzchen.

Ich bin sehr zufrieden mit "meinem" Aldi. Das Auswahl ist gut und es gibt immer erstklassiges Obst und Gemüse. Immer ganz frisch, sicher auch wegen dem hohen Umsatzvolumen. Ich gehe jede Woche hier einkaufen. Ich mag besonders die Angebote. Oft kann man mit einem Kleidungsstück oder einem Haushaltsgerät ein tolles Schnäppchen machen. Und der Laden ist immer blitzsauber.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Frankfurt am Main

Der Wiener Feinbäcker am Flughafen ist wirklich zu empfehlen. Ich bin sehr freundlich bedient worden und habe super frische Brötchen bekommen. Auch die Auswahl ist super, ich habe dort vor Ort ein belegtes Brötchen gegessen und einen Kaffee getrunken. Alles sehr lecker und prompt serviert. Ich kommen wieder!

Bäckereien / Imbiss in Frankfurt am Main

Kann leider nicht viel Gutes sagen. Die Wartezeit auf das Essen war extrem lang. Dann wurde ein Essen serviert, das nichts aber auch gar nichts Frisches hatte. Die Saucen schmeckten wie industriell gefertigt, und das waren sie sicher auch. Das Fleisch war knorpelig und schmeckte nicht. Die Bedienung war unfreundlich. Also: Nicht hingehen! Es gibt viel bessere vietnamesische Restaurants.

Vietnamesische Restaurants / Asiatische Restaurants in Frankfurt am Main

Ich gehe öfters zu dem Mc Donald´s an der Hauptwache. Das Essen ist lecker und frisch zubereitet. Der Laden ist allerdings nicht immer top sauber. Oft ist das Restaurant sehr voll. Das ist dann sehr unangenehm, wenn man lange anstehen muss. Kein Wunder, dass dann auch viel dreckig ist. Das Personal ist manchmal aufgrund der vielen Leute gestresst. Also so la la.

Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Frankfurt am Main

Ich bin hier immer höflich, nett und kompetent bedient worden. Rückrufe erfolgten sofort. Die Wertpapierberatung war erstklassig. Man hat mich genau nach meinen Lebensumständen und Anlagepräferenzen gefragt und mir dann eine passendes Angebot gemacht. Als ein Mal ein Fehler bei einer Buchung passierte, hat man sich sofort darum gekümmert. Also top!

Banken / Geldautomaten in Heilbronn am Neckar

Exempel Diese Erfahrung habe ich ebenfalls bei unserer Sparkasse gemacht.

Ich kann leider nicht viel gutes über die Commerzbank Heilbronn sagen. Bevor eine schriftliche Überweisung ausgeführt wird, dauert es manchmal Wochen. Die Wertpapierberatung erfolgt zum Nutzen der Bank (hohe Provisionen), nicht zum Nutzen des Kundens. Als ich die Kündigung meiner Schliessfachs kündigte, wurde auf dem Formular einfach ein weiter entfernter Kündigungstermin eingetragen. Tut Euch das nicht an!

Banken in Heilbronn am Neckar

Hier gibt´s wirklich leckere Burger, super frische Zutaten, aber die Preise finde ich extrem überhöht. Wer zum Beispiel zu Fletcher geht, bekommt auch super Hamburger, aber viel preisgünstiger. Was noch zu erwähnen ist. Zu manchen Uhrzeiten gibt es endlos lange Schlangen, so dass man ewig anstehen muss. Die Bedienungen sind sehr freundlich, das Ambiente ist solala.

Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Frankfurt am Main

Schön. dass es noch echte Kaufhäuser gibt, bei denen man alles bekommen kann. Galerie Kaufhauf in der Innenstadt von Frankfurt verfügt über eine Riesenverkaufsfläche mit gut sortierten Abteilungen. Hervorzuheben ist im Bereich Mode das shop in shop-Konzept, mit dem sich einzelne Marken präsentieren. Das Personal ist sehr freundlich und es gibt immer spannende Aktionen.

Kaufhäuser in Frankfurt am Main

Leckeres Essen, hohe Qualität der Zutaten. Prompte Bedienung, schöne Atmosphäre, was will man mehr? Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Auch die Kinder hatten viel Spass und es hat ihnen geschmeckt.

Pizza in Frankfurt am Main