Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 9)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    Mir hat es hier gut gefallen. Die Gaststätte ist zwar etwas renovierungsbedürftig, dafür gibt es aber Top Essen zu wirklich guten Preisen. Ich habe Rehbraten gegessen und Fleisch und Sauce waren wirklich hervorragend. Die Gaststätte verfügt über eine eigene Schlachtung, das merkt man. Schmeckt wirklich super. Und die Bedienung ist sehr freundlich und hat auch Zeit für ein nettes Schwätzchen.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    32. von 41 Bewertungen


    Schön. dass es noch echte Kaufhäuser gibt, bei denen man alles bekommen kann. Galerie Kaufhauf in der Innenstadt von Frankfurt verfügt über eine Riesenverkaufsfläche mit gut sortierten Abteilungen. Hervorzuheben ist im Bereich Mode das shop in shop-Konzept, mit dem sich einzelne Marken präsentieren. Das Personal ist sehr freundlich und es gibt immer spannende Aktionen.

    geschrieben für:

    Kaufhäuser in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.