Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (4 von 9)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 8 Bewertungen


    Ich bin sehr zufrieden mit "meinem" Aldi. Das Auswahl ist gut und es gibt immer erstklassiges Obst und Gemüse. Immer ganz frisch, sicher auch wegen dem hohen Umsatzvolumen. Ich gehe jede Woche hier einkaufen. Ich mag besonders die Angebote. Oft kann man mit einem Kleidungsstück oder einem Haushaltsgerät ein tolles Schnäppchen machen. Und der Laden ist immer blitzsauber.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte / Wein in Bergen-Enkheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Der Wiener Feinbäcker am Flughafen ist wirklich zu empfehlen. Ich bin sehr freundlich bedient worden und habe super frische Brötchen bekommen. Auch die Auswahl ist super, ich habe dort vor Ort ein belegtes Brötchen gegessen und einen Kaffee getrunken. Alles sehr lecker und prompt serviert. Ich kommen wieder!

    geschrieben für:

    Bäckereien / Imbiss in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ich bin hier immer höflich, nett und kompetent bedient worden. Rückrufe erfolgten sofort. Die Wertpapierberatung war erstklassig. Man hat mich genau nach meinen Lebensumständen und Anlagepräferenzen gefragt und mir dann eine passendes Angebot gemacht. Als ein Mal ein Fehler bei einer Buchung passierte, hat man sich sofort darum gekümmert. Also top!

    geschrieben für:

    Sparkassen / Geldautomaten in Heilbronn am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 8 Bewertungen


    Leckeres Essen, hohe Qualität der Zutaten. Prompte Bedienung, schöne Atmosphäre, was will man mehr? Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Auch die Kinder hatten viel Spass und es hat ihnen geschmeckt.

    geschrieben für:

    Pizza / Italienische Restaurants in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.