Dort gibt es alles mögliche, was mit Technik zu tun hat! Leider etwas überteuert, aber wenn man nicht lange auf sich warten lassen möchte, kauft man hält direkz in Media Markt ein! Habe mir dort meine erste Konsole gekauft! Und war sehr Stolz auf den Zustand der Konsole! Das muss man auch im Hinterkopf behalten: Media Markt ist zwar etwas überteuert, aber man bekommt alles im Top-Zustand mit Garantie! Das ist das was Media-Markt ausmacht! 5 Sterne!

Unterhaltungselektronik / Computer in Duisburg

Ich habe über einige Läden berichtet... Aber ich muss sagen Kaufland hab ich zu unrecht vernachläassigt bzw. vergessen. Kaufland ist ein riesen Laden mit alles möglichem, man geht nicht hin um sich was für's Abendessen zu holen! Man geht meist hin um groß einzukaufen, da Kaufland riesiger ist, als durchschnittliche Läden.( Namen werde ich nicht mehr als vergleich nehmen, da mir ein freundlicher User mitgeteilt hat, dass es in Golocal verboten ist.) 4 Sterne

Lebensmittel in Duisburg

mikev8 Von "viele Läden" zu sprechen bei gerade einmal 9 Bewertungen, halte ich für etwas übertrieben. Sehr aussagekräftige Beschreibung. Schulnote 6 wär's gewesen.
    Mehmet5 Bin ein neuer User und und die Schulnote 6 halte ich für "etwas übertrieben." bearbeitet
    Mehmet5 Die Schulnote 6- gibt es in deutschen Schulen offiziell nicht! Bitte erst informieren, danke! bearbeitet
    mikev8 Offiziell gehören auch andere Unternehmensnamen nicht in einen Bericht. Also: Bitte erst informieren, danke!
    Mehmet5 Hab die Läden nicht als Vergleich genommen, lediglich als Teaser für Leute, die sich für meine Bewertungen interessieren!
    Hainichen Selbstverständlich gibt es in Deutschen Schulen nach wie vor auch die 6, da Schulen Landespolitik sind und es in Deutschland dafür 16 eigene Schulgesetze gibt!

Dort schmeckt echt nur Döner, was ich sehr schade, da er echt viel auf der Speisekarte stehen hat! Die Soßen und Mayonnaisen für Pommes schmecken nicht, weswegen man Pommes nur bestellen sollten, wenn man es ohne Soßen mag! Der Service ist toll! Manchmal bekommt eine Pommes umsonst, wenn man etwas kleines für sie erledigt! Es lohnt sich aufjedenfall, den Döner dort auszuprobieren! 4 Sterne!

Imbiss in Duisburg

Mein kleiner Bruder geht dort in die achte Klasse und er meint oft er hätte kein Bock auf die Schule, da man jede Kleinigkeit die man von einem Lehrer beigebracht bekommt zu 100% können muss. Er hat zwar Recht, es ist ätzend, aber das ist das was das Gymnasium von den anderen Schulen unterscheidet! Schlechte Noten schreibt er nicht, weswegen ich davon ausgehe, dass die gut Sachen beibringen, oder er einfach bei Klassenarbeiten schummelt :D 5 Sternen für die Schule!

Gymnasium in Duisburg

Netter Laden mit mehr oder weniger eigener Bäckerei. Da ich dort in der Nähe studieren gehe, kann ich mir zum Heimweg einpaar Chips für zu Hause gönnen! Am meisten finde ich die "Gut und Günstig"-Waren nett! Ich weiß zwar nicht ob sie wirklich gut sind, aber günstig sind sie aufjedenfall! Über den Personal kann ich nicht viel sagen, da ich mich nicht viel mit ihnen auseinander gesetzt habe. Ansonsten vier Sternen!

Lebensmittel in Duisburg

Ich würde dort nicht meine Kleidung kaufen, denn aus billigen Waren kommt meist logisch billige Qualität! Hat man nicht viel Geld zu verfügung, kann man dort einkaufen, aber das ist meine Meinung.
    Man hört unter Kreisen oft, dass KiK eventuell aus Kinderarbeit besteht, ist wahrscheinlich aber auch völliger Humbug um Kik ein schlechtes Image zu geben. Trotzdem nur 2 Sterne

Textilwaren / Schnäppchenmärkte in Duisburg

Exlenker Mit solchen Aussagen wäre ich mehr als vorsichtig, da kann schnell der Schuß nach hinten losgehen und Du hast eine Anzeige wegen Verleumdung am Hals.
    Mehmet5 Dann sind es halt Gerüchte, die Wahr sein könnten.
    Ich werde diese Bewertung später löschen, da ich keine Lust auf eine Anzeige habe
    mikev8 Warum später und nicht sofort?
    Handelt es sich hierbei um einen Gutscheingrund?
    Mehmet5 Habs jetzt bearbeitet und ja auch wegen dem Gutscheincode, was ist daran schlimm Belohnungen für Bewertungen zu erhalten. Außerdem muss es dir eigentlich auch egal sein, aber egal: Wer nicht fragt bleibt dumm!
    Exlenker Wie kann man nur wegen so einem Gutschein so etwas schreiben!

Ps. Das löschen ist eh zu spät. Beitrag von Dir kopiert und bei KIK gelandet!

So, da ich jetzt schon über einige Läden berichtet habe, gebe ich auch mal zu meinem Second-Favorit mein Senf dazu! Aldi ist sehr raffiniert, man geht hinein und sieht lecker aussehendes und beleuchtetes Obst, was den Eindruck gibt, dass das Obst sehr frisch und saftig ist, leider täuscht der Eindruck und das Obst unterscheidet sich nicht mit dem Obst von einigen anderen Läden, ist zwar etwas dreist, aber sonst würde es keiner kaufen. Das Personal ist nett, aber nicht sehr gesprächsfreudig! Ansonsten finde ich, dass alle Aldi's die ich kenne [Ich kenne nicht viele ;( ] abwegig sind und es einem schwer fällt dort nebenbei einzukaufen! Gönne euch 5 Sterne!

Verbrauchermärkte / Wein in Duisburg

Mein Favorit, wenn es um diese Art von Läden geht! Eigentlich gibt es zu dem Laden nicht viel zu sagen, da wahrscheinlich jeder dort schon einkaufen war, ich versuch's aber trotzdem mal: Das Personal ist im vergleich zu den anderen Läden ziemlich nett und gesprächig! Die Preise sind zwar günstig, jedoch sind in den meisten Läden alle Preise gleich, z.B. Chips kostet in einem Laden 1€, im anderen Laden auch und auch in diesem Laden kostet es 1€, deswegen macht es eigentlich keinen unterschied wo man einkauft! Jetzt denkt ihr euch warum Lidl mein Favorit ist, naja Größtenteils wegen dem Personal, aber auch, weil es auf dem Weg liegt und man ganz einfach zwischendurch einkaufen kann! 5 Sterne plus Favorit!

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Duisburg

Ein echter Labyrinth! Zwar findet man rein, aber findet nie mehr raus!
    Spaß bei Seite. Ware ist zwar etwas teuer, aber verständlich! Ich habe eine Kommode seit 5 Jahren, die immer noch aussieht wie neu! Am besten Online bestellen, dann werden euch die Sachen geliefert.
    Eins möchte ich noch dem Personal klar stellen: Es ist nicht witzig, wenn jemand nach dem Ausgang fragt! ( Achtung : Ironie!! )
    Ansonsten Fünf Sterne plus Favorit !

Möbel / Küchen in Duisburg

Empfehle den Laden sehr! Preise sind ok, nicht zu teuer, nicht zu billig! Jedoch hab ich auch bedenken! Netto ist nicht sehr besonders, weswegen er sich nur empfiehlt, wenn man in der nähe wohnt! Wenn ihr nicht in der nähe wohnt, habt ihr auch nichts verpasst, denn den Laden kann man auch mit anderen Läden ersetzen, die ähnlich aufgebaut sind.
    Den fünften Stern hättet ihr fast bekommen!

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Duisburg

Exlenker Hallo - Mehmet5
    Unter Beitrag bearbeiten sollte man die anderen Namensnennungen entfernen, bzw. ändern, zb. kann man mit anderen Läden vergleichen - daß ist hier bei Golocal nicht erlaubt.
    NC Hammer Tom Ich sehe das mal aus einer anderen Sichtweise, Er hat ja "z.B" angeben und damit nur seinen Eindruck wieder gespiegelt. Man kann es ändern ist aber nicht unbedingt notwendig.
    Mehmet5 @Exlenker
    Danke, dass du mich freundlich darauf hingewiesen hast, dennoch warte ich auf ein Feedback von Golocal
    Exlenker Sichtweise hin oder her Tom - andere Namensnennungen sind nun mal nicht erlaubt. Aber der Beitrag ist ja inzwischen abgeändert worden.