Ich habe meinen Urlaub mit Happy Day Touristik gebucht und bin sehr zufrieden damit. Ich suchte nach einer Abenteuer in Marokko und hat bei Ihnen sie gefunden. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit, beantworteten alle meine Fragen vor und währen des Urlaubs. Gerne wieder.

Reisebüros in Berlin

Das beste was einem in einer Werkstatt passieren kann! Alles erklärt, immer informiert und Reparaturen zur vollsten Zufriedenheit erledigt.

Autowerkstätten / Autoteile in Wiesbaden

Hallo, mein erstes Mal bei Andreas Götze und bestimmt nicht mein letztes Mal!
    Hatte ein Problem, das sich zum Glück als klein erwies. Dieses wurde prompt gelöst und ich konnte direkt weiter fahren.

Autowerkstätten / Autoteile in Wiesbaden

So ziemlich die beste Werkstatt, die ich kenne. Ich war bisher mit allen Fahrzeugen dort und es war immer super, schnell und günstig. Ich hatte vorher etliche Werkstätte ausprobiert, auch namhafte Händler, dort wird man gerade als Frau nur über den Tisch gezogen und ausgenommen wie eine Weihnachtsgans.
    Etliche meiner Freunde und Bekannte sind auch schon jahrelang bei Becker& Hill.

Autowerkstätten / Automobile in Wiesbaden

Ein absolut seriöser Autohändler. Ich habe seit über 10 Jahren dort mehrere Fahrzeuge gekauft. Absolut Topp!! Ich kann diesen Händler sehr empfehlen!

Automobile / Autohäuser in Bad Schwalbach

ps.schulz Dann finde ich aber 5 Sterne nicht angebracht für ein Autohaus, zu dem auch eine Werkstatt mit gutem Service gehören sollte. Die Sternebewertung sollte sich doch auf das gesamte Autohaus beziehen, und nicht nur auf den Verkauf.
    saerdnA Marc Steinheimer hat bei seinen 214 Bewertungen seit 13.01.2020 210x 5 Sterne vergeben.... sonst noch Fragen?
    FalkdS @saerdnA, da irrst du wohl, denn er war (Zitat) "... bisher mit allen Fahrzeugen dort und es war immer super, schnell und günstig. Ich hatte vorher etliche Werkstätte ausprobiert, ...", also ich habe keine Fragen.
    Vielleicht ändert sich das, wenn ich mit Lesen fertig bin. Allerdings tu ich mir das bestimmt nicht an, wenn der Informationsgehalt auf dem Niveau bleibt.

Kann ich nur empfehlen. Schnell, günstig, freundlich. Schwätzt einem nichts auf und mach nur das notwendige.

Autowerkstätten / Autoteile in Wiesbaden

Ich fahre einen Smart und bin seit einer Zeit Kunde bei Tanus Auto, es sind nur die aller Freundlichsten MItarbeiter dort beschäftigt, die Fachkompetenz ist hier schier Unglaiblich, niemals würde ich meinen geliebten Smart wo anders hin geben, oder Ratschläge über ihn einholen als hier, Sehr gut bitte weiter so!

Autohäuser / Automobile in Wiesbaden

Autohäuser in Wiesbaden

Autohäuser / Gebrauchtwagen in Wiesbaden

Hallo, mein erstes Mal bei Andreas Götze und bestimmt nicht mein letztes Mal!

Man hatte zum Glück auch direkt Zeit für mich!

Sehr guter Service, sehr nette Menschen!
    Was will man mehr?

Mein Bruno und ich danken von Herzen.

Autowerkstätten in Wiesbaden