Ich habe meinen Urlaub mit Happy Day Touristik gebucht und bin sehr zufrieden damit. Ich suchte nach einer Abenteuer in Marokko und hat bei Ihnen sie gefunden. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit, beantworteten alle meine Fragen vor und währen des Urlaubs. Gerne wieder.

Reisebüros / Reiseveranstalter in Berlin

Das beste was einem in einer Werkstatt passieren kann! Alles erklärt, immer informiert und Reparaturen zur vollsten Zufriedenheit erledigt.

Fliesen in Wiesbaden

So ziemlich die beste Werkstatt, die ich kenne. Ich war bisher mit allen Fahrzeugen dort und es war immer super, schnell und günstig. Ich hatte vorher etliche Werkstätte ausprobiert, auch namhafte Händler, dort wird man gerade als Frau nur über den Tisch gezogen und ausgenommen wie eine Weihnachtsgans.
    Etliche meiner Freunde und Bekannte sind auch schon jahrelang bei Becker& Hill.

Autowerkstätten / Automobile in Wiesbaden

Ein absolut seriöser Autohändler. Ich habe seit über 10 Jahren dort mehrere Fahrzeuge gekauft. Absolut Topp!! Ich kann diesen Händler sehr empfehlen!

Automobile / Autohäuser in Bad Schwalbach

ps.schulz Dann finde ich aber 5 Sterne nicht angebracht für ein Autohaus, zu dem auch eine Werkstatt mit gutem Service gehören sollte. Die Sternebewertung sollte sich doch auf das gesamte Autohaus beziehen, und nicht nur auf den Verkauf.
    Ein golocal Nutzer Marc Steinheimer hat bei seinen 214 Bewertungen seit 13.01.2020 210x 5 Sterne vergeben.... sonst noch Fragen? bearbeitet
    ps.schulz Um so wichtiger, dass wir das - zumindest dieses eine Mal - im Kommentarstrang relativiert haben.
    FalkdS @saerdnA, da irrst du wohl, denn er war (Zitat) "... bisher mit allen Fahrzeugen dort und es war immer super, schnell und günstig. Ich hatte vorher etliche Werkstätte ausprobiert, ...", also ich habe keine Fragen.
    Vielleicht ändert sich das, wenn ich mit Lesen fertig bin. Allerdings tu ich mir das bestimmt nicht an, wenn der Informationsgehalt auf dem Niveau bleibt.

Kann ich nur empfehlen. Schnell, günstig, freundlich. Schwätzt einem nichts auf und mach nur das notwendige.

Autowerkstätten / Autoteile in Wiesbaden

Ich fahre einen Smart und bin seit einer Zeit Kunde bei Tanus Auto, es sind nur die aller Freundlichsten MItarbeiter dort beschäftigt, die Fachkompetenz ist hier schier Unglaiblich, niemals würde ich meinen geliebten Smart wo anders hin geben, oder Ratschläge über ihn einholen als hier, Sehr gut bitte weiter so!

Autohäuser / Gebrauchtwagen in Wiesbaden

Hallo, mein erstes Mal bei Andreas Götze und bestimmt nicht mein letztes Mal!
    Hatte ein Problem, das sich zum Glück als klein erwies. Dieses wurde prompt gelöst und ich konnte direkt weiter fahren.

Man hatte zum Glück auch direkt Zeit für mich!

Sehr guter Service, sehr nette Menschen!
    Was will man mehr?

Mein Bruno und ich danken von Herzen.

Autowerkstätten in Wiesbaden

Ich bringe seit vielen Jahren meine Fahrzeuge dort hin und bin sehr zufrieden mit dem sehr guten Service und dazu günstigen Preisen. Nach dem heute der Reifendruck Control 1Tag vor Weihnachten und anstehenden Winterurlaub ausgefallen ist wurden mir per Soforthilfe alle Reifen und RDCI auf Fehler geprüft, obwohl mir diesmal der BMW Händler die Reifen montierte hatte und mich mit Fehlersuche bis Januar hätte sitzen gelassen wollen. Vielen Dank! Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr allen Mitarbeitern vom Quick Reifendiscount Wiesbaden!!
    Jenny
    Jenny

Reifendienste / Autowerkstätten in Wiesbaden

War dort zur Mandelentfernung. Sehr moderne, neue Einrichtung mit einigen interessanten Stücken in Vitrinen und schönen Bildern an den Wänden. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit.
    Dr. Althof, der mich betreute, ist sehr kompetent und ein guter Chirurg. Hatte mich von Anfang an in guten Händen gefühlt. Er hat mich von Anfang an sehr gut beraten.
    Termine ohne lange Wartezeit

Apotheken in Wiesbaden

Ein toller Arzt der sich die Zeit nimmt und seine Patienten ernst nimmt kann ich nur mit gutem Gewissen jedem empfehlen. Tolles Praxisteam