Ich habe meinen Urlaub mit Happy Day Touristik gebucht und bin sehr zufrieden damit. Ich suchte nach einer Abenteuer in Marokko und hat bei Ihnen sie gefunden. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit, beantworteten alle meine Fragen vor und währen des Urlaubs. Gerne wieder.

Reisebüros / Reiseveranstalter in Berlin

So ein Schönes Lokal mit nur wirklich Freundlichem Personal und gemütlicher Athmosphere hab ich schon lange nich mehr besucht, das Essen war einfach nur Toll und die Bilder an den Wänden muss man gesehen haben, für alle die mal so eimnen richtig schönen Abend erleben möchten, empfehle ich das House Journal in Groß Umtadt, ich freu mich schon so weil ich in ein paar Wochen in das benachbarze Klein Umstadt ziehen wered und ab dann öfters dort hin gehen kann! Danke das es euch gibt!

Restaurants und Gaststätten in Groß-Umstadt

Einfach nur Suuuuper!!!! Ich bin total Glücklich, ich habe mir, vor ein paar Tagen eine Dolby Atmos Soundbar von Samsung gekauft, und mir damit einen lang ersehnten Traum erfüllen wollen, Als ich sie mit dem Taxi abholen kam, hat mir schon ein sehr netter Mitarbeiter geholfen, das schwere Ding, die Rolltreppe hinunterzubringen, ich kann das leider nicht mehr alleine, da ich schwer Krank bin! also mit dieser extrem netten Hilfe hat alles begonnen! Zuhause angekommen ist es mir einfach nicht gelungen,die Soundbar in Betrieb zu nehmen,da ich Krankheitsbedingt, wohl nicht in der Lage war, alles richtig anzuschließen! Völlig unter Stress, endlos Enttäuscht, fuhr ich also mit meinem Motor Roller wieder zu meinem Lieblingsgeschäft, um dort zu berichten, das das die Soundbar wohl, mit meinem Fernseher nicht funktioniert!
    Herr Aktekin, welcher mir zuvor die Soundbar verkauft hat, sagte sofort das das nicht sein kann, und die Soundbar mit meinem Fernseher funktionieren muss, nun wollte ich nicht einsehen das ich einen Fehler gemacht habe, da ich ja früher sowohl Hifi als auch Fernseher verkauft habe, und daher Ahnung von der Materie hätte, er sagte zum mir wann ich denn Zeit hätte!Wow dachte ich, wieso fragt er mich das?
    Er meinte Sofort mit mir nach Hause fahren zu wollen, um sich alles anzuschauen, und eventuell alles richtig anzuschließen!
    Ich teilte Ihm mit das dies jetzt sofort , nicht ginge, da ich die passenden Rear Lautsprecher bereits zur Post gebracht hatte um sie zurückzusenden, und diese erst wieder in 2 Stunden öffnet, Ich hoffte das sie noch da waren, ich hatte nämlich , das Problem das ich sie nich mit der Soundbar koppeln konnte, da ich der Meinung war die Soundbar wäre Defekt!Ich also um 15 Uhr, in der Hoffnung, das die Rear Lautsprecher noch nicht abgesendet wurden, wieder zu Post, und Jhuhu, sie waren noch da,also sofort zurück zu Herrn Aktekin, um ihm mitzuteilen das ich nun auch die Rear Lautsprecher habe! Er ist sofort zu mir nach Hause gekommen , um mir die ganze Arbeit mit dem Anschluss und der Einrichtung, der Soundbar zu erledigen! Anfangs dachte ich er würde dies ach nicht hinbekommen, aber da er um meinen Gesundheitszustand informiert war, sagte er das er sich vorstellen könne das ich beim Anschluss eventuell. einen Fehler gemacht habe, was bei meiner Sehkraft, nach einen Schlaganfall , auch kein Wunder wäre! Also ging er ans Werk! Er stellte bereits nach einer Minute fest das ich wohl ein Kabel völlig Sinnlos Vom Ausgang der Soundbar, diesen auch gleich wider in einen Eingang der Soundbar gesteckt hatte, und somit konnte natürlich nichts funktionieren!Nach ca. 10 Minuten war er Fertig,und nun Ging alles, keine Doppelstimmen, alle Eingänge, und die Rear Lautsprecher hat Herr Aktekin ah in Betrieb genommen, obwohl ich diese, bei Amazon gekauft habe! Ergebnis war ein mächtiger Sound der mir sogleich ein Glücksgefühl mit ein paar Tränen vor Freude in den den Augen beschert hat!Was Soll ich sagen, bei Expert Arbeiten wirklich, nur Experten, Allen vor ran Herr Aktekin der eigentlich keine Heim Installationen durchführt!
    Fazit! Herr Aktekin ist ein Super Verkäufer, und ein super netter Mensch dazu!Ich werde schon heute , wieder zu ihm fahren, um mir von ihm eine Auswahl,von Dolby Atmos Blue Rays zusammen stellen zu lassen! Das ist zwar nicht seine Aufgabe, bei Expert, aber er meinte ich solle wider zu ihm kommen, da er ja wüsste das ich nicht mehr gut sehen, un daher auch auf den Blue Ray Filmen nicht lesen könne, welcher Film nun Dolby Atmos Fähig ist und welcher nicht, ich freu mich schon auf später, jetzt muss ich noch über zweieinhalb Stunden warten bis die Firma Expert aufmacht, und ich Herrn Aktekin wiedersehen kann, um mir meinen Traum mit ein paar Dolby Atmos Filmen zu komplettieren!Also am Ende kann ich hier nur jedem raten, beziehungsweise Empfehlen, Bei Fragen um TV; Surround und alles was noch dazu gehört, sprecht mit Herrn Aktekin!
    Alle Rezensionen

Unterhaltungselektronik / Haustechnik in Hofheim am Taunus

FalkdS Ich finde es Klasse, dass es noch Menschen gibt, die gern und kompetent helfen.

Das Restaurant Da Nico und seinen gleichnamigen Wirt besuche ich bereits seit der ersten Stunde, das Essen und Ambiente die Bedienung und Gastfreundlichkeit, Aufmersamkeit und Qualitätsbewustsein sind Spitzenklasse, Nico kommt immer Persönlich an den Tisch und erfragt das Wohlbefinden seiner Gäste und er ist absolut Ehrlich und damit sehr authentisch Italienisch, Super und vielen Dank für bereits so viele Jahere an Gastfreundlichkeit, Wir werde wohl auch noch viele Jahre zu Gast bei Da Nico sein! Meine Empfehlung ist Spagetti aus dem Parmesanrad und Filet Steak mit Barolo Sauce, sehr Lecker das ist schon Spitzenklasse Gastronomie, hier kann jeder der die Italienische Küche mal auf hohem Nivau geniessen möchte, gan das erleben was er erwartet!

Restaurants und Gaststätten in Wallau Stadt Hofheim am Taunus

CAnker Ja wir haben es auch so empfunden und waren auch schon öfters dort

Was für eine tolle Zeit, wir haben uns für unsere erste Deutschland Tour überhaupt, ein Reisemobil bei Heck Caravan & Reisemobile ausgeliehen! Die Beratung im Vorfeld war absolut spitzenmäßig, wir gänzlich unerfahren wurden von einem Herrn beraten mit langer Erfahrung auf dem Gebiet Reisemobile und den Ansprüchen seiner Benutzer, da hat alles gepassst, wir haben uns für ein sehr gräumiges Modell entschieden und sind damit 8 Wochen durch ganz Deutschland gefahren, wir hatten genug Platz und haben Geschlafen wie die Murmeltiere, das war geneu wie zuvor besprochen und wir sind daher sehr Zufrieden! Wir empfehlen Heck Caravan& Reisemobile gerne weiter!

Wohnwagen / Autovermietung in Langenselbold

Ein golocal Nutzer Hat Spass gemacht ohne Hotel! Die Unabhängigkeit ist bestens, man kann so planen, wie es einen gefällt. Vor allem -alles was interessant ist, kann besucht werden. Reisemobil ist etwas tolles. Ihr müßtet ja viel erlebt haben, erzählt doch davon. bearbeitet
    FalkdS Das beste ist, dass du einfach weiter fahren kannst, wenn du dich irgendwo nicht wohl fühlst.

Da ich beruflich sehr viel Reise und meine Kunden auf Pünktlichkeit großen Wert legen, ich aber auch auf eine sichere und angenehme rt und weise zu meinen Terminen gelangen möchte, habe ich mich für den Flughafentransfer mit Taxi Wiesbaden entschieden, ein paar meiner Freunde und Geschäftspartner nutzen den Dienst schon länge und habe ihn mir Empfohlen, die Fahrer sind ebenfalls immer Pünktlich und bringen mich in sehr gepflegten Fahrzeugen immer siche zum Flughafen! Ich bin total begeistert von Taxi Wiesbaden und empfehle den Dienst ebenfalls gerne weiter! Danke sehr

Taxi in Wiesbaden

Das nenne ich mal einen sehr guten Online Shop für mein Hobby ( Dampfen )! Die auswahl ist sehr gut und es werden alle meine Wünsche erfüllt! Ich habe eine Uwell Crown 4 und suche immer nach neuen geschmäckern bei Liquids, hier werde ich zu vernünftigen Preisen immer fündig! auch das Zubehör für alle meine Dampfen ( diverse Uwell Geräte und einige mehr ) finde ich alles hier, das ist immer wider eine tolle Erfahrung und ich kann jedem nur Empfehlen sich diesen Online Shop von Damfplanet Leipzig anzusehen und aucg dort seine benötigten Dampfer Artikel zu erwerben!Danke sehr Damfplanet

Versandhandel / Tabakwaren in Leipzig