Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ein toller Familienbetrieb mit freundlicher und kompetenter Bedienung. Sehr schöne Blumensträuße zu einem sehr guten Preis Leistungsverhältnis. Für mich der absolute Favorit auf dem Oeder Weg. Nur zu empfehlen!

    geschrieben für:

    Blumen in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    31.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Seit langem Kunden. Erst mit der Großmutter, dann mit Mutter, nun ich . Immer sehr zufrieden, außerordentlich gute Arbeit, freundlich, kompetent sehr zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Blumen / Gartenbau in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    32.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Der tollste Blumenladen! Die Liebe zum Detail sieht man in jedem schönen Blumenstrauß.

    geschrieben für:

    Blumen in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    33.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Super Service, nette Mitarbeiter und wirklich eine tolle Auswahl an Blumen komme jetzt öfter!

    geschrieben für:

    Blumen in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    34.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Super nettes Personal und eine 1a Beratung.
    Dieser angenehme Geruch wenn man reinkommt, den hat man in den Blumenketten nicht. Hübsche Sträuße und Pflanzen genau so wie man schöne Geschenkideen findet.
    Mehr gibt es nicht zu sagen.

    geschrieben für:

    Blumen in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    35.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Wer Blumen und Beratung mit dem gewissen Etwas sucht, ist hier richtig, sogar eine Musicbox ist im Laden vorhanden, wenn man mal warten muss. Hier findet man auch beim Stöbern immer etwas, das man vorher eigentlich nicht wollte ;-)

    geschrieben für:

    Blumen in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    36.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Der wunderbarste "Blumenstrauß", den ich je bekommen habe kam heute per Bote zu mir nach Hause - ein Traum aus gelben Sonnenblumen,

    geschrieben für:

    Blumen in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    37.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Man hat sich für mich Zeit genommen und mich freundlich und kompetent beraten. Werde wieder hingehen wenn ich Pflanzen brauche. Nette Verkäuferin.

    geschrieben für:

    Blumen in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    38.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Für mich immer noch DER Blumenladen in Frankfurt. Wohne jetzt weiter weg, aber habe nichts Besseres gefunden. Muss folglich in die Blumenbar, wenn ich einen wirklich schönen, bunten und kreativen Blumenstrauß haben möchte.

    geschrieben für:

    Blumen in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    39.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 8 Bewertungen


    Einer der besten Floristen im Nordend. Geht hin und findet die Blumen, die Euch zum Träumen bringen.

    geschrieben für:

    Blumen in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    40.