Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (203 von 206)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Fantastische Strecke für Waldlauf. Drei verschiedene Streckenführungen, die man beliebig miteinander kombinieren kann. Weicher Untergrund, ideal für alle Gelenke. Und ausreichende bis befriedigende Parkmöglichkeiten.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Mainz

    Neu hinzugefügte Fotos
    71.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    10. von 10 Bewertungen


    Ideal für Familien mit Kindern. Sehr freundliches Personal. Schläger in Kinder Größen. Alles im Schatten. Toilette vorhanden

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Golf in Mainz

    Neu hinzugefügte Fotos
    72.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Ein künstlicher Strand mit kleinen Bars, der Möglichkeit zur sportlichen Aktivität und Live Musik im Sommer. Viele Liegestühle, Achtung, einige sind kaputt. Insgesamt jedoch eine sehr entspannte Atmosphäre.

    geschrieben für:

    Bars und Lounges / Freizeitanlagen in Mainz

    Neu hinzugefügte Fotos
    73.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Macht Spaß. Aber sehr klein.
    3D interessant, verwirrt teilweise. ;)
    freundliches Personal.
    Aktivität eher für den Winter, meiner Meinung nach, geeignet, da draußen und im Sommer angenehmere Atmosphäre.
    Super mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.
    Waren nur 2 Personen, daher relativ schnell durch. Dennoch kein langes Warten, da Terminplanung.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Golf in Mainz

    Neu hinzugefügte Fotos
    74.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    16. von 18 Bewertungen


    Ein Erlebnis für uns und die Kinder. Reservierung für einen Kindergeburtstag klappte super. Wir waren begeistert von der Gastfreundlichkeit und der tollen Anlage. Wir hatten viel Spaß und kommen wieder. Vielen Dank

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Mainz

    Neu hinzugefügte Fotos
    75.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 7 Bewertungen


    Wie jedes Jahr, ein wunderbares Erlebnis über den Mainzer Weihnachtsmarkt zu schlendern.
    SCHADE, dass die Öffnungszeiten geändert wurden. Weil es ist nur 1x Weihnachtszeit und da kann man ja mal länger auf lassen.
    Auf jeden Fall hin gehen.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Mainz

    Neu hinzugefügte Fotos
    76.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Es ist ein sehr schönes Stückchen Erde ein richtiger Augenschmaus grün soweit das Auge reicht versetzt mit kleinen Seen das reinste Paradies das muss man gesehen haben ich kann es nur empfehlen

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Wiesbaden

    Neu hinzugefügte Fotos
    77.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Eine tolle Halle mit sehr vielen Angeboten zum klettern, trainieren und Spaß haben. Die Preise sind vollkommen angemessen. Mir hat es sehr dort gefallen, nette und hilfsbereite Menschen. Sowohl die Mitarbeiter, als auch die Kunden.

    Extra plus: es wird "wer hat an der Uhr gedreht" gespielt, sobald sie schließen :D

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Wiesbaden

    Neu hinzugefügte Fotos
    78.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Einfach top. Sind öfters hier. Haben dieses Jahr den Geburtstag meines 5 Jährigen Gefeiert und es war wirklich toll. Die Schatzsuche sowie die Mifarbeiterin waren toll.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Wiesbaden

    Neu hinzugefügte Fotos
    79.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Alles Top! Sauber und ordentlich, klein und gemütlich. Das bieten die großen Kinos die ich kenne schon lange nicht mehr. Dazu nur nettes Personal. So angenehm war ich ewig nicht einen Film schauen. Ich komme gerne wieder

    geschrieben für:

    Kinos / Freizeitanlagen in Wiesbaden

    Neu hinzugefügte Fotos
    80.