Fantastische Strecke für Waldlauf. Drei verschiedene Streckenführungen, die man beliebig miteinander kombinieren kann. Weicher Untergrund, ideal für alle Gelenke. Und ausreichende bis befriedigende Parkmöglichkeiten.

Freizeitanlagen in Mainz

Ideal für Familien mit Kindern. Sehr freundliches Personal. Schläger in Kinder Größen. Alles im Schatten. Toilette vorhanden

Freizeitanlagen / Golf in Mainz

Ein künstlicher Strand mit kleinen Bars, der Möglichkeit zur sportlichen Aktivität und Live Musik im Sommer. Viele Liegestühle, Achtung, einige sind kaputt. Insgesamt jedoch eine sehr entspannte Atmosphäre.

Bars und Lounges / Freizeitanlagen in Mainz

Macht Spaß. Aber sehr klein.
    3D interessant, verwirrt teilweise. ;)
    freundliches Personal.
    Aktivität eher für den Winter, meiner Meinung nach, geeignet, da draußen und im Sommer angenehmere Atmosphäre.
    Super mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.
    Waren nur 2 Personen, daher relativ schnell durch. Dennoch kein langes Warten, da Terminplanung.

Freizeitanlagen / Golf in Mainz

Ein Erlebnis für uns und die Kinder. Reservierung für einen Kindergeburtstag klappte super. Wir waren begeistert von der Gastfreundlichkeit und der tollen Anlage. Wir hatten viel Spaß und kommen wieder. Vielen Dank

Freizeitanlagen in Mainz

Wie jedes Jahr, ein wunderbares Erlebnis über den Mainzer Weihnachtsmarkt zu schlendern.
    SCHADE, dass die Öffnungszeiten geändert wurden. Weil es ist nur 1x Weihnachtszeit und da kann man ja mal länger auf lassen.
    Auf jeden Fall hin gehen.

Freizeitanlagen in Mainz

Es ist ein sehr schönes Stückchen Erde ein richtiger Augenschmaus grün soweit das Auge reicht versetzt mit kleinen Seen das reinste Paradies das muss man gesehen haben ich kann es nur empfehlen

Freizeitanlagen in Wiesbaden

Eine tolle Halle mit sehr vielen Angeboten zum klettern, trainieren und Spaß haben. Die Preise sind vollkommen angemessen. Mir hat es sehr dort gefallen, nette und hilfsbereite Menschen. Sowohl die Mitarbeiter, als auch die Kunden.

Extra plus: es wird "wer hat an der Uhr gedreht" gespielt, sobald sie schließen :D

Freizeitanlagen in Wiesbaden

Einfach top. Sind öfters hier. Haben dieses Jahr den Geburtstag meines 5 Jährigen Gefeiert und es war wirklich toll. Die Schatzsuche sowie die Mifarbeiterin waren toll.

Freizeitanlagen in Wiesbaden

Alles Top! Sauber und ordentlich, klein und gemütlich. Das bieten die großen Kinos die ich kenne schon lange nicht mehr. Dazu nur nettes Personal. So angenehm war ich ewig nicht einen Film schauen. Ich komme gerne wieder

Kinos / Freizeitanlagen in Wiesbaden