Desaströs! Man kam schnell. Rechnung gestellt über 350 Euro. Problem war ungelöst. Dann nochmal, mit gleichem Ergebnis. Zum dritten Termin ist niemand erschienen. Keine Absage, keine Entschuldigung. Einen Tag Urlaub verbrannt. Nach einigem hin und her nochmal gekommen, wieder zwei Stunden rum gemacht. Dann wurde entschieden, man müsse einen Schacht ausheben. Wieder nicht an Termin gehalten. Dann wurde für eine Woche später nochmal ein Termin ausgemacht. Wieder einen Tag Urlaub genommen. Wieder nicht erschienen ohne Absage. Nicht mehr erreichbar. Nächster Tag Urlaub verbrannt. Dies ist das unverschämteste und unprofessionellste Unternehmen, was mir je unter gekommen ist. Dass wir nun seit 4 Wochen unsere Küche nicht benutzen können (mit 2 kleinen Kindern im Haushalt), gerät da schon fast zur Nebensache. Ich würde mich schämen für so einen Betrieb zu arbeiten. FINGER WEG!!!

Rohrreinigung / Abflussreinigung in Wiesbaden

Das ist der allerlezte Zoo , geht lieber Sterben, als in diese auch noch
    Unhygienische Metzgerei, hier stimmt der Witz: Herr Doktor alle Ignorieren mich, Der nächste bitte! Was ich hier erleben musste gleicht einem Comedy Thriller, als ich mit Verdacht auf Schlaganfall dort hin kam, musste ich ja nur 3 Tage warten, um dann festzustellen das ich in der Abteilung für Gastrologische Fälle untergebracht wurde und absolut niemand Ahnung von meinem Problem hatte, als ich nach 2 Wochen noch immer unbehandelt, die Polizei angerufen habe um Anzeige wegen unterlassener Hilfeleistung zu erstatten , haben sie mich aud dem Haus geworfen mit den Worten ich solle alles mit dem Hausarzt abklären, da hätte ich auch zuhause Sterben können, immer noch besser als mich von diesen Menschen so behandeln lassen zu müssen! Wahnsinn ist das dort, niemals mehr wieder gehe ich freiwillig dort hin, nur noch mit einer Zwangsjacke! Pfui das ist das letzte Krankenhaus, absolut nicht zu Empfehlen!!!!!!

Gesundheitszentren / Krankenhäuser in Wiesbaden

Ein echte Wrackschiff eienes Aldi Marktes, ich gehe hier nie mehr hin; lediglich ein junger Mann und eine Dame an der Kasse sind hier Nett und freundlich aber ansonsten ist es hier nicht zu empfehelen , für einen Aldi sind Wartezeiten an der Kasse eher ungewöhnlich lange und das Sortimen ist nicht jeden Tag das gleiche weil nich rechtzeitig nachgefüllt wir, das ist Ärgerlich, und frisst nur unsere Zeit

Verbrauchermärkte / Wein in Mainz-Kostheim

bis auf ein paar wenige Mitarbeiter ( Nette ältere Dame an der Kasse und ein junger Mann der fast noch ein Lehrling sein könnte und immer sehr bemüht ist, ist es hier Grauselig, der Laden hier ist unaufgeräumt und immer wieder nicht gut bestückt, mal gibt es etwas mal nicht! Ich kaufe Regelmäßig Flirt Wil Berry und muss deswegen nach Nordenstadt ausweichen weil im der Hessen Straße in Wallau das Getränk in einem Chaos von Flaschen begraben ist und ich gar nicht rannkomme obwohl es in dem Haufen zu sehen ist, ich will nicht tausend Flaschen zur Seite räumen müssen nur um an mein Lieblings Getränk zu kommen, das ists schon ärgerlich!

Verbrauchermärkte / Wein in Hofheim am Taunus