Bewertungen (1)

Vorweg, bevor ich aushole. BnT ihr habt einen super Service geleistet!!

Die Telekom hat letzten Samstag beim Anschließen eines neuen Mieters meine Leitung geschafft zu kappen. Ich hatte am Samstag, als ich noch nicht wusste, dass hier ein Telekom Techniker vor Ort an den Kabeln rumhantiert hat, eine Störung an Bnt gemeldet, weil mein Internet auf einmal komplett weg war. BnT hat mit mir für heute einen Termin mit einem eigenen Techniker ausgemacht und ich muss sagen, die Dame ist sehr kompetent.

Sie hat innerhalb von etwa eine dreiviertel Stunde, nachdem Sie den Fehler, den der Telekom Mensch gemacht hat, gefunden hatte, mein Kabel wieder geschafft anzuschließen. Also Bnt Top. Telekom flop. Wie kann man bitte, ein Kabel einfach kürzen, kein Ersatz anschließen, ohne zu wissen, wessen Internet/Leitung man jetzt abgeklemmt hat?

Dem Telekom Techniker, der am Samstag da war, war es wohl egal, wessen Internet er einfach mal so lahmgelegt hat. Mein Nachbar erzählte mir, der hätte mein Kabel gekürzt, weil da was korridiert wäre. Ja man, dann kürzt man es und schließt ein Ersatzkabel dazwischen, bis man den Rest korrekt reparieren kann.

Ich finde es echt sehr schade, dass der Telekom Techniker das, was die nette Technikerin heute von Bnt geschafft hat, nicht selbst wieder hinbekommen hat. Zumal laut Aussagen meines Nachbarn gestern nochmals ein Telekom Techniker vor Ort war.

Also: BnT weiter so. Und vielen Dank für diesen tollen, schnellen Service.

Telekommunikation in Bonn