Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (24 von 108)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 3208 Bewertungen


    Die Spargellust hatte uns gepackt und so waren wir zu dem Erdbeer- und Spargelbrunch mit live Jazz-Musik ins Estrel Hotel gegangen.

    Die Auswahl war vielseitig, vom frisch zubereiteten Rührei, Speck, Würstchen, frischen Brötchen, Marmelade bis über Spargelsuppen und leckerem Spargel, der auf den Punkt war und wie alle anderen Speisen sehr schnell aufgefüllt wurde. Daneben gab es ebenso leckere Salate, Fisch, Schnitzel, Rinderbraten, Beilagen (Kartoffeln, Reis, Gemüse, usw.) und ein riesiges Dessertbuffet mit Erdbeeren in allen Variationen, Pudding, Sahne, rote Grütze, Schokoladenbrunnen, Eisbombe, usw.

    Das Personal war höflich und zuvorkommend.

    Der Brunch fand in der Lobby statt. Dies ist eine große atriumartige Halle mit Glasdach....schade, dass dieses nicht für echte Pflanzen genutzt wird und einen u.a. 7 sechs Meter hohe Kunstbäume erwarten. Durch die große Halle schallt es, was einer guten Unterhaltung aber nicht im Wege steht.

    Der Preis beträgt 24€ pro Person zzgl. Getränke.

    Das Estrel bietet sonntags generell diverse Bruncharten an, so auch italienischer Brunch, Estrel-Brunch, amerikanischer Brunch, usw., wozu man die Termine erfragen sollte.

    geschrieben für:

    Hotels / Veranstaltungsräume in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    21.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Bei dem Holländer am Olympiastadion war ich schon öfters.

    Für die gehobenen Preise bekommt man eine sehr gute Auswahl in ebensolcher hohen Qualität angeboten.

    Großes Innen- und Außenareal und gute Parkmöglichkeiten. Zum Transport findet man Schubkarren vor, die man nach dem Entladen ähnlich den Einkaufswagen im Supermarkt auf dem Parkplatz an einer Stelle abstellt.

    Das Personal ist zuvorkommend und freundlich und macht selbsttätig wenn sich an der Kasse eine Schlange bildet schnell eine zweite Kasse auf.

    geschrieben für:

    Gartencenter / Dekorationen in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    22.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    7. von 25 Bewertungen


    Die Galeries Lafayette ist ein modernes und übersichtlich sortiertes Kaufhaus mit dem typischen französischen Flair.

    Nettes Personal, tolle und ausgefallene Marken (z.B. Agent Provocateur oder Isimiake, usw.), viele Jungdesigner, tolle Jeansabteilung.

    Nicht zu vergessen natürlich - aber sicherlich nicht verwunderlich für Kenner - ist der Besuch der Lebensmittel-/ bzw. besser Gourmetabteilung.

    geschrieben für:

    Kaufhäuser / Feinkost in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    23.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    7. von 751 Bewertungen


    Gegenüber früher gehe ich nur noch selten ins Kino. Wenn allerdings mal, dann ins CinemaxX am Potsdamer Platz.

    Warum? Weil es hier Filmauswahl, bequeme Sitze, Jumbo-Popcorn und Cola gibt. Alles, was wenn zu einem richtigen Kinobesuch eben dazugehört :-)

    Mit Sicherheit ist dieses Kino nicht günstig. Allerdings dürften die Mietpreise bei dieser Lage nicht gering sein und man bekommt etwas für sein Geld geboten.

    Kleiner Tip : Mit z.B. der get2Card läßt sich der Preis erträglich reduzieren.

    geschrieben für:

    Kinos / Freizeitanlagen in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    24.