Es passiert selten im Leben, doch wenn kann es teuer werden.

Schlüssel nicht dabei und keiner da, also Schlüsseldienst und das noch am Wochenende. Eine langjährige zurückliegende Erfahrung lag bei 300€.

Über die Auskunft - so jedenfalls mein Eindruck - wird man nur zu bestimmten Schlüsseldiensten durchgewunken.

Über eine Freundin hab ich mal eine Visitenkarte zugesteckt bekommen und es war ein früher Samstagmorgen.

Kurz angerufen, vorbeigekommen und 59€ bezahlt. Einwandfreie Arbeit, guter Service 7 Tage die Woche und 24 Stunden erreichbar.

Diesen Schlüsseldienst-Meisterbetrieb, der Notöffnungen ob Tag oder Nacht für Türen, Tresore, Auto's, Schließanlagen usw. anbietet kann ich nur empfehlen.

Der Service erstreckt sich auf folgende Bezirke : Pankow, Weißensee, Prenzlauer Berg, Hohenschönhausen, Hellersdorf, Marzahn, Lichtenberg, Mitte, Friedrichshain, Kreuzberg, Tempelhof, Mariendorf, Reinickendorf, Neukölln, Treptow, Köpenick, Charlottenburg, Wilmersdorf, Spandau, Tiergarten, Wedding, Zehlendorf, Schöneberg und Steglitz.

Schlüsseldienste in Berlin

Ein golocal Nutzer schöne Bewertung - toll, dass du schnell, unkompliziert (und so günstig) Hilfe bekommen hast - ich hab für solche "Notfälle" einen separaten Hausschlüssel beim Nachbarn deponiert. (aber nicht jeder hat solch vertrauensselige Nachbarn...)

Bei bestservice24 handelt es sich um eine Reparatur- und Wartungswerkstatt für Kaffeevollautomaten sowie autorisierter Service-Center für Unterhaltungselektronik (Audio-Anlagen, LCD-, Plasma- u. Röhrenfernsehgeräte, DVD-Video-Kombinationen, Videorecorder, Home-Theatre-Systeme) der Marke Samsung.

bestservice ist für die Marke Saeco autorisierter Service-Stützpunkt und bietet neben Saeco auch für folgende Marken Reparaturen der Kaffeevollautomaten und Siebträger an: Gaggia, La Pavoni, Spidem und TCM.

Daneben natürlich kann man dort Kleinteile, Kaffeebohnen, bis hin zu neuen Geräten erwerben.

Das Personal ist freundlich und kompetent.

Für all jene, die keinen Pkw zur Verfügung haben, gibt es gegen Aufpreis auch einen eigenen Kurierdienst.

Elektrotechnik / Kundendienste in Berlin

Hier findet man einen der besten Chickendöner und knusprige Hähnchen.

Freundliche Bedienung, kleiner Laden aber das meiste wird hier als Take-away geholt.

Imbiss in Berlin

Mittelgroßes Sonnenstudio mit ca. 8 verschiedenen Bänken, sauber, gepflegt, freundlicher Service, Speicherung der vorhergehenden Besuche im System, gute Beratung.

Gerne wieder!

Sonnenstudios in Berlin

Mit Zahnproblemen herumgeschlagen, bin ich über das Internet auf Dr. Stiller aufmerksam geworden.

Die Praxis liegt zentral am Wittenbergplatz.

Das oralchirurgische Team rund um Dr. Stiller hat mir sehr geholfen. Fachlich ist Dr. Stiller absolut kompetent und vertraut mit den neuesten Entwicklungen und Möglichkeiten.

Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und kann diesen Arzt rundherum weiterempfehlen.

Zahnärzte für Oralchirurgie / Zahnärzte in Berlin

Immobilienmakler gibt es in Berlin und anderswo sehr viele. Doch welcher ist der richtige bzw. passende ?

Alle zusammen haben eines gemeinsam : meist sehr hohe Provisionen, wo sich Otto-Normal-Bürger nicht selten sehr wundert über die Höhe im Verhältnis zum tatsächlichen Aufwand.

Sich eine passende Immobilie provisionsfrei zu suchen scheitert meist, da es sehr mühselig, zeitaufwendig und leider oft ergebnislos verläuft.

So ist es nicht wunderlich, wenn für die Suche - sofern kein Zeitdruck besteht - schon mal ein ganzes Jahr oder länger vergehen kann.

Nach unzähligen Besichtigungen mit unterschiedlichsten Maklern sind wir auf Georg Immobilien gestoßen. Frau Georg betreut den Bereich Vermietungen und Herr Georg den Bereich Verkauf.

Von der ersten Kontaktaufnahme an, hatte man hier das Gefühl, dass sich diese Makler angefangen von der Qualität und Aussagekraft des Exposés über alle weitergehenden Informationen, umfassendes Bildmaterial, sonstigem Klärungsbedarf u.v.a.m. sich wirklich als Mittler verstehen und sich um alle Belange intensivst bemühen, sich immer zurückgemeldet haben und das was zugesagt auch eingehalten wurde.
    Diesbezüglich haben wir in anderen Fällen ganz andere negative Erfahrungen gemacht.

Seriöses Auftreten, vertrauensvolle Vermittlertätigkeit, freundlich und serviceorientiert - so kann man dieses Unternehmen beschreiben.

Und zum Abschluß : Hier fühlt man sich als Kunde wohl und gut beraten.

Immobilien in Berlin

Wer auf der Suche nach exklusiven Düften ist, die es nicht bei den üblichen Parfümerieanbietern gibt, also sogenannte Nischenmarken, der kann hier fündig werden.

Schöner Laden, kompetentes fachkundiges und sehr freundliches Personal, riesige Auswahl an Düften. Weiterhin gibt es hier auch Raumdüfte, Lederwaren, Accessoires und Schmuckdesign.

Einfach mal reinschauen oder sich über den Online-Shop informieren.

Drogeriewaren in Berlin

Ein golocal Nutzer OMG, scharfer Laden!!! Hab mir den 360° View eben angetan und was ich sehe, gefällt mir sehr gut - muss echt mal rüber in "eure" Ecke kommen, ich seh das schon *GG* Leider ist die Schmuckauswahl online bei weitem nicht wie die, welche ich per 360° View im Laden sehen konnte - gerade mal 3 unterschiedliche Beads (obwohl der VW Käfer und der Forschkönig sowieso echte "Schnuckelchen" sind...) Und Düfte muss ich vorher (an mir) gerochen haben. Du siehst - ich MUSS nach Berlin kommen! (Das bist du jetzt schuld, du und deine tollen Bewertungen!!!)

Im Terraristikgeschäft von Bruno Treu finden Tier- und besonders Terraristikfreunde einen Fachmann mit über 30jähriger Erfahrung vor, der zu allen meinen Fragestellungen einen guten und passenden Rat wußte.

Nebenbei ist er in Berlin anerkannter Sachverständiger für die Haltung gefährlicher Tierarten.

Ob Schlangen, Echsen, Schildkröten, Amphibien, Gliedertiere, Kleinsäuger, Tierfutter findet man hier eine große Auswahl faszinierender Tiere und das dafür nötige Zubehör.

Neben der Beratung bietet er eine Reptilienpension, Winterschlafquartier, An- und Verkauf gesunder Nachzuchten und Service vor Ort an.

Futtermittel / Aquaristik in Berlin

Ein Heilpraktiker und Masseur in Personalunion. Hier kann sich jeder je nach Beschwerden/Wunsch entscheiden zwischen kalifornischer Massage, Aromatherapie, Wirbelsäulentherapie nach Dorn, Fußreflexzonen- oder Handreflexzonenmassage.

Außerdem bietet Falk Fraude mit seiner naturheilkundlichen Erfahrung als Heilpraktiker Hilfestellung.

Heilpraktiker / Massagen in Berlin

Ein golocal Nutzer jetzt musste ich doch glatt erst mal nachschlagen, was denn eine kalifornische Massage ist - keine Sorge, ist nix Versautes! (hatten wir auch schon hier - durch eine Bewertung wurde ich aufmerksam auf eine sogenannte "Girlfriend"-Massage... wattt et net alles jibbt...)

Als ehemaliger Mitarbeiter kann ich hier nur Gutes über Fabien waschen + legen berichten.

Ein sehr stylischer Laden, ein hochqualifiziertes Team und ein kreativer Chef mit dem ich heute noch freundschaftlich eng verbunden bin.

Die bei Fabien angebotenen Dienstleistungen und vorhandenen Produkte sind ohne Zweifel High-Level. Qualität, Beratung und Kreativität werden hier groß geschrieben.

Ich kann meinerseits nur jeder Kundin und jedem Kunden, die/der in Stuttgart einen fachlich hervorragenden und kreativen Friseur sucht, den Besuch bei Fabien empfehlen.

Hinsichtlich Produktentwicklungen, Verbesserungen/ Neuheiten/Trends arbeiten Fabien und ich eng zusammen.

Herzliche Grüße aus Berlin

Friseure in Stuttgart