Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    7. von 14 Bewertungen


    Lage ist toll. Aber der Rest stimmt nicht. Service ist total überfordert, lange auf die Speisekarte gewartet. Falsches Essen wurde geliefert, 45 Minuten vor den nicht weggeräumten Tellern gesessen und 30 min auf die Rechnung warten müssen. Das Essen war ok, aber nichts besonderes. Beilagensalat: lieblos angerichteter China
    kohl mit kleingeschnittener Salatgurke ohne Dressing nur reichlich Salz drüber gestreut. Wir kommen definitiv nicht wieder!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Koblenz am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    05Andrew12 Das sind wirklich keine schönen Erfahrungen. So ein schlechter Service sorgt für keine wiederkommeneden Gäste.
    maliyana Alles blödsinn. Hier stimmt alles super leckeres essen und bedienung sehr freundlich. Die Leute die so einen Kommentar schreiben gehören zu der sorte die denken sie sind die einzigen Gäste. Ich würde mich schämen so einen mist über ein so tolles Restaurant zu schreiben