Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Wir hatten einen großen Schimmel schaden der von der Firma T B R Weber behoben wurde. Nach der Besichtigung hat das Team unter der Leitung von Herrn Schmidt nach umfangreichen Sicherheits Maßnahmen ( Schutzfolien , Abdeckarbeiten ,und Ablüfter mit Hepafilter) den Schädlichen und gefährlichen Schwarz Schimmel Tapeten und Bodenbelag entfernt, und danach in der Kompletten Wohnung eine Raumluft und Oberflächen Desinfektion vorgenommen damit die Schimmel Sporen welche sich in der ganzen Wohnung verteilt haben zu Eleminieren.Danach wurden Kalzium Silikat Platten an der Wand wo das Schimmel Problem war angebracht mit Silikat Spachtel gespachtelt und mit Silikat Farbe gestrichen sowie ein neuer Bodenbelag verlegt. Wir sind sehr zufrieden mit den ausgeführten Arbeiten und müssen uns noch einmal bedanken für die sehr gute Beratung von Herrn Schmidt der ein echter Schimmel Profi ist. Ich kann die Firma T B R Weber absolut weiter empfehlen. Gruß Bernhard von Lucke

    geschrieben für:

    Altbausanierung in Königswinter

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.