Katastrophal, Vorspeisenteller und Knoblauchbrot bestellt, Essen später, nach 15min kommt jemand und fragt was wir bestellt haben, dann bekommen wir nur das Knoblauchbrot, welches in Öl ertränkt war und haben dann auf die Vorspeise, welche aber nicht kam. In der Zwischenzeit hatten wir auf Empfehlung der Bedienung 1mal Dorade bestellt, nach ca10 min kam jemand und sagte das die gar nicht vorrätig ist, na toll. Das Fleisch vom Grillteller war nicht durch, die Pommes matschig und die knoblauchkartoffeln schwammen in Öl. Und das Beste kam zum Schluß, nachdem wir gesagt haben das wir nicht zufrieden waren, sagte der junge Mann wortwörtlich, wir sind doch kein Stermelokal und die Küchenkraut hätte noch keine Ahnung. Schlimmer geht es ja wohl kaum.

Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Ottensen Gemeinde Lindhorst

Muß sagen ,Service und Arbeit war Ok,aber wenn der Werkstattleiter(Meister ?) selber über die Marke Ford und die andauernden Mängel und kleinen Reparaturen schimpft ,kommt einem das schon komisch vor. Würde mein Auto da wieder hinbringen ,aber ob ich eins wieder kaufen würde ist fraglich ,nach den Kommentaren bezüglich Ford und der mangelhaften Verarbeitung und den Billigteilen (seine Aussage) .Also gut überlegen welche Marke es sein soll oder im Internet recherchieren ,wer die wenigsten Mängel hat .Also bei unserem Neuwagen waren es schon etliche Kleinigkeiten.

Autohäuser / Autowerkstätten in Stadthagen

War am Wochenende zum Spanferkelessen eingeladen, bei Röbke gibte es im Moment wohl so ein Komplettangebot ,Ferkel ,Gratin und Sauerkraut ,war Super lecker ,werde ich im Sommer auch drauf zurückkommen.Essen reichlich Ferkel kross ,was will man mehr.

Fleischereien / Partyservice in Stadthagen