Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Mein Liebligsflorist in Ahlen. Auch nach dem Inhaberwechsel auf Martin Linne weiterhin gewohnt gut, freundlich, mit frischer Ware und zügigen und kompetenten Floristinnen. Zudem ein Spitzenteam für Grabanlage und -pflege. Wenn man Blumen braucht, sei es für Hochzeit, Beerdigung oder für die Liebste zwischendurch, eine Spitzenadresse. Zudem ist nach dem Inhaberwechsel der Kunst- und Dekobestand erweitert worden. Das Blunensortiment gat darunter aber nicht gelitten.

    geschrieben für:

    Blumen in Ahlen in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Freundlich, flott und gut. Ich wohne inzwischen in Hamburg, gehe aber wenn ich mal in Ahlen bin regelmäßig zu Laufhütte. Auch wenn es mal voller ist, bleibt das Team höflich und konzentriert. Enttäuscht wurde ich noch nie, zufrieden war ich dafür immer. Mein Lieblingsfriseur zwischen Werse und Elbe.

    geschrieben für:

    Friseure in Ahlen in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.